LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO PC-Spiele stark reduziert bei Steam

LEGO Games beim Steam Winter Sale | Screenshot Steam

Steam Winter Sale: Noch bis 5. Januar 2021 gibt es viele LEGO PC-Spiele stark reduziert!

Für alle Liebhaber von LEGO Videospielen, habe ich eben beim alljährlichen Steam Winter Sale eine vollständige Kategorie mit reduzierten LEGO Videospielen entdeckt. Fast alle LEGO Videospiele, die es auf Steam gibt, sind derzeit für unter 10 Euro im Angebot! Hinweis: Es handelt sich um keine Affiliate-Banner. Aber die Angebote sind klasse und wir berichten gerne!

Abenteuer auf der LEGO Insel war eines meiner ersten 3D-Spiele, die ich damals für den PC besessen habe. Seither zeichnen sich die Videospiele von LEGO meist durch charakteristischen Humor aus. Nach Jahrelanger Abstinenz von LEGO Videospielen habe ich vor einigen Jahren wieder mit LEGO City Undercover begonnen, das sich mit einer großen bespielbaren und vor allem amüsanten Welt abhebt. Auch dieses Spiel gibt es aktuell beim Steam Winter Sale. Und selbst wenn für euch davon nichts begeistern sollte: Trailer anschauen lohnt sich bei LEGO Videospielen immer!

Nachfolgend möchte ich euch die Angebote vorstellen, die bis zum 5. Januar gültig sind:

  • LEGO® DC Super-Villains für 9,99 Euro (statt 39,99 Euro)
  • LEGO® MARVEL’s Avengers für 7,49 Euro (statt 29,99 Euro)
  • LEGO® Batman™: The Videogame für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • LEGO® Batman™: The Videogame für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • LEGO® Marvel Super Heroes 2 für 7,49 Euro (statt 29,99 Euro)
  • LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham für 7,49 Euro (statt 29,99 Euro)
  • LEGO® The Incredibles für 9,99 Euro (statt 39,99 Euro)
  • LEGO® The Hobbit™ für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • LEGO® The Lord of the Rings™ für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • LEGO® Harry Potter: Years 1-4 für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • LEGO® Harry Potter: Years 5-7 für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • LEGO® Indiana Jones™: The Original Adventures für 4,19 Euro (statt 16,79 Euro)
  • LEGO® Indiana Jones™ 2: The Adventure Continues für 4,19 Euro (statt 16,79 Euro)
  • LEGO® Jurassic World für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • LEGO® Pirates of the Caribbean: The Video Game für 4,19 Euro (statt 16,79 Euro)
  • The LEGO® Movie – Videogame für 4,99 Euro (statt 19,99 Euro)
  • The LEGO Movie 2 Videogame für 5,99 Euro (statt 29,99 Euro)
  • The LEGO® NINJAGO® Movie Video Game für 11,99 Euro (statt 29,99 Euro)
  • LEGO® City Undercover für 7,49 Euro (statt 29,99 Euro)
  • LEGO® Worlds für 8,99 Euro (statt 29,99 Euro)
  • LEGO® Star Wars™ – The Complete Saga für 4,19 Euro (statt 16,79 Euro)
  • LEGO® STAR WARS™: The Force Awakens für 7,49 Euro (statt 29,99 Euro)
  • LEGO® Star Wars™ III – The Clone Wars™ für 4,19 Euro (statt 16,79 Euro)

Alle Angebote findet ihr hier: LEGO Games bei Steam


Eure Meinung

Habt ihr eines dieser Spiele bereits gespielt? Wie empfandet ihr LEGO Videospiele?

2+

Timon Freitag

LEGO-Enthusiast aus Köln, der sich für Städte, Züge und rockige Musik interessiert.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. DANKE für die Zusammenfassung und den Hinweis. Aber vorweg: Kauft euch das Game „Lego City Undercover“ NICHT. Habe es selbst vor einigen Tagen geladen und angezockt. Es ist ein Graus! Bugs, Ruckler und sonstige Fehler sind an der Tagesordnung. Leider wohl eine sehr schlecht portierte Version von der Wii U und PS4. Und nein, es liegt nicht am Pc. Die Rezensionen sagen das Gleiche. (Win10 Pro, 32GB RAM, 6GB DDR6 Grafik, Ryzen3 3600)

    2+
    • Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich liebe Lego City Undercover und habe über 100 Stunden gespielt und sämtliche Achievements freigeschaltet. Mein PC ist schon einige Jahre alt und hat keine Probleme gemacht, weder Abstürze noch Ruckler, etc. Da ist LEGO Marvel Superheroes, was ich momentan spiele deutlich anfälliger. Würde ich aber trotzdem auch empfehlen, der Lego Humor ist einfach unschlagbar.

      3+
  2. Habe mir Lego Indiana Jones bei steam gekauft und eine Runde gespielt.
    V-Sync on, dann kann man auch springen 🙂
    Danke an zusammengebaut für die Übersicht der Spiele.

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.