» VIP-Vorverkauf: Aston Martin DB5 | Ideas Voltron

LEGO Piraten, Burg, Hafen und Strandpromenaden Layout

Hoch hinaus! | © Andres Lehmann

Das fantasievolle LEGO Piraten, Burg, Hafen und Strandpromenaden Layout von Steineland Harz + Heide auf der Bricks am Meer 2018 – Bilder und Video.

Die Weltmeere rufen! Das LEGO Piraten, Burg, Hafen und Strandpromenaden Layout von Steineland Harz + Heide war ein wundervoller Blickfang auf der Bricks am Meer 2018. Unterhalten habe ich mich ausführlich mit Andreas Alischer, doch noch weitere Baumeister waren an der Gemeinschaftsanlage beteiligt, wie im Video erläutert wird.

Und nun heißt es abtauchen, in diese fantasievolle und facettenreiche Welt, erschaffen mit Hilfe vieler bunter Steine!

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wow, sieht super aus.

    • PS: ich finde Fotos von solchen Projekten immer besser, da kann man sich in Ruhe alles genau ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.