LEGO Polybags 2024: Speed Champions und Harry Potter!

30677 Draco im Verbotenen Wald

LEGO Harry Potter 30677 Draco im Verbotenen Wald | © LEGO Group

Neue LEGO Polybags 2024 zeigen sich: Speed Champions und Harry Potter – 30683 McLaren Formel 1 und 30677 Draco im Verbotenen Wald.

Die kleinen Beutel zum Mitnahmepreis – wir haben Bilder zu zwei neuen LEGO Polybags: Freunde von LEGO Harry Potter und den LEGO Speed Champions kommen auf ihre Kosten. Weitere LEGO Neuheiten findet ihr hier in der Übersicht.

Tipp: Um keine LEGO News zu verpassen, abonniert gerne unseren WhatsApp-Kanal und aktiviert für regelmäßige Updates die Glocke 🛎️.

30683 McLaren Formel 1 Rennwagen

» 58 Telie
» Keine Minifigur
» 3,99 Euro UVP

30677 Draco im Verbotenen Wald

» 33 Teile
» 1 Minifigur (Draco Malfoy)
» 3,99 Euro UVP

30677 Draco im Verbotenen Wald

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu diesen beiden neuen LEGO Polybags? Weckt einer der beiden Beutel bei euch Begehrlichkeiten? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Eulen kann man nie genug haben, also ist der HP-Beutel schon gebongt, wie man so schön sagt. Den McLaren kann man mal mitnehmen, auch wenn er erstmal, abgesehen vom gelben Halbmond für den HALO, jetzt nichts Besonderes zu bieten hat. In dem Maßstab ist der Aufbau der Fahrzeuge halt nicht sonderlich abwechslungsreich.

  2. Irgendwo in den weiten meines sammelkartons fliegt bei mir 1 weisse Eule herum daher wäre allein die bunte Eule den Kauf des HP polybags wert die restlichen Steine wären 1 Fall für eben diesen sammelbehältnis

    Die Eule bekäme mit ihrem “nestteil” in braun 1 Platz bei mir in der schwankend

    Den mc laden aus dem polybag würde ich zum herumspielen bei meiner Sammlung im Garten nutzen

    Die Lampe aus dracos Hand würde bei mir bei diversen mocs Anwendung finden

  3. Wäre toll, wenn der McLaren einen Pullback hat, wie der 40190 Ferrari. Aber den gibts wohl leider nicht…

  4. Wenn einen der kleine McLaren mehr anspricht als das große Technik Modell.

  5. The Storytelling Brick

    2. Februar 2024 um 11:56

    Das HP-Polybag finde ich echt cool. Das ist doch ein Glow-in-the-dark-Teil in der Laterne? Schade, dass das Tütchen nicht noch diese kommenden Sammelschilde aus den Hauptsets gibt (wie damals mit den Fliesen im Hermine-PB; vielleicht folgt ja noch eines).

    Und auch das F1-Tütchen ist nett. Fingerflitzen kann man damit bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert