LEGO Ideas Weltraumrakete
+ 30 Prozent Rabatt Sommer-Angebote
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO-Profis für TV-Show in Deutschland gesucht

LEGO-Profis gesucht! | © davidsonTV

Für eine TV-Show werden LEGO-Profis gesucht, die zuständige Agentur hat uns nun alle Rahmenbedingungen mitgeteilt: Was zu beachten ist.

Update: LEGO hat einen offiziellen Flyer veröffentlicht.

In Großbritannien lief die Show bereits erfolgreich, nun wird es in Deutschland einen Ableger geben. davidsontv sucht aktuell Kandidaten, und ich fühle mich geschmeichelt, dass Julia Heinrichs bei mir angefragt hat, ob ich mir eine Teilnahme vorstellen könnte.

Doch ich bin redaktionell zu stark eingebunden – die Aufnahmen dauern rund eine Woche. Und es gibt schlichtweg bessere Baumeister da draußen, die vor allem unter Zeitdruck fantastische Bauten aus dem Boden stampfen können! An dieser Stelle möchte ich daher gerne unsere Leser ermutigen, sich zu bewerben! Es wird drei Casting-Termine geben.


Casting LEGO-Profis

Samstag, den 02.06.2018 in Köln
Samstag, den 16.06.2018 in München
Samstag, den 30.06.2018 in Hamburg

Zudem schrieb mir Frau Heinrichs: „Die Produktion der Sendung findet sehr wahrscheinlich zwischen dem 16.07.-12.08.2018 in Köln statt und wird pro Team und Sendung ca. 5-7 Tage Zeit in Anspruch nehmen.“

Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte dem folgenden Flyer. Die Eckdaten dürfen von mir geteilt werden und auch ihr könnt euch gerne im Bekanntenkreis umhorchen, denn als Team werden stets zwei Baumeister gesucht. Ich drücke allen Interessierten die Daumen und weiß bereits von zwei Lesern, dass sie eine Bewerbung weggeschickt haben. Vonnöten ist etwa ein kurzes Vorstellungsvideo. Wenn ihr euch bewerbt oder am Casting teilnehmt, lasst uns dies gerne wissen.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Andres.
    Wie hieß denn die Show im britschen TV und auf welchem Sender lief die?
    Ich schaue eigentlich relativ viel UK-TV, allerdings nur frei empfangbare Sender. Von so einer Show habe ich noch nie gehört. Da wird sonst immer nur um die Wette gekocht und gebacken… 😉
    Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.