LEGO Schach: Chess 40174 jetzt im LEGO Store erhältlich

LEGO Schach: Chess 40174 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das neue Set LEGO Chess 40174 ist jetzt im LEGO Store erhältlich, im Hamburger Store habe ich das Schach-Spiel am Freitag im Regal gesehen. Online ist es noch nicht verfügbar.

Das neue LEGO Schach 40174 („Chess“) ist aktuell noch nicht im LEGO Online Shop erhältlich. Aber im LEGO Store Hamburg habe ich es am gestrigen Tage im Regal stehen sehen.

Oberseite des Kartons | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Oberseite des Kartons | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Set kostet 54,99 Euro – und obwohl ich bekanntermaßen LEGO-Fan und obendrein Schach-Freund bin, hat mich das Set noch nicht so richtig gepackt. Aber wie schon so manches mal in der Vergangenheit: Man muss den Kasten nur noch einige Male in Händen halten, und schwups findet er sich zu Hause wieder. Aber gestern konnte ich widerstehen… also wie die Figuren sich in der Box verstauen lassen, das ist ja schon schick…

Was sagt ihr zu dem neuen exklusiven Set?

Rückseite: Chess 40174 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Rückseite: Chess 40174 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Jetzt auch Online im Shop verfügbar.

  2. Ich denke dieses Set wird absolut unterschätzt.
    Es ist ein tolles Erlebnis die Schachwelt zusammen zu bauen. Ein Damespiel ist mit dabei.
    Durch die schöne Aufbewahrungsmöglichkeit fliegen keine Figuren durch die Gegend.

    Preislich ist das Set in der Lego-Welt ohne Vergleich: 3,79 ct/Stein UVP. Wo gibt´s denn sowas noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert