Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Speed Champions 2018: Ford, Ferrari und Porsche Sets – erste Hinweise

LEGO Speed Champions | © LEGO Group

Die LEGO Speed Champions starten auch in 2018 wieder durch: Mit Ford, Ferrari und Porsche sitzen drei Hersteller im Cockpit – Übersicht.

Leider liegen uns noch keine Bilder zu den kommenden LEGO Speed Champions 2018 Sets vor. Aber unsere lieben Freunde drüben bei Brickset haben bei einem niederländischen Shop sechs neu gelistete Sets ausfindig gemacht. Ich tippe einfach mal, der Release der Vehikel ist im März, so war es zumindest in den Vorjahren.

Alle Freunde von Ford, Porsche und Ferrari können also gespannt sein. Vor allem das Set Ferrari 75889 setzt ein Ausrufezeichen: Für 99 Euro können wir uns womöglich auf einen neuen Truck einstellen. Oder hat jemand einen anderen Tipp?

LEGO Speed Champions 2018


Ford 75884 – 14,99 Euro
Ford 75885 – 14.,99 Euro
Ferrari 75886 – 14,99 euro
Porsche 75887 – 14,99 Euro
Porsche 75888 – 39,99 Euro
Ferrari 75889 – 99,99 Euro


Sobald uns Bildmaterial vorliegt, reichen wir dieses nach.

? Eine Übersicht über alle LEGO 2018 Sets findet sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. ein ferrari 250 gto im passenden maßstab zum creator f40?

  2. Ich hoffe es gibt bei Porsche auch so ein Set mit zwei Autos, bei dem es einen Anhänger hat. Es wäre cool so ein Cayenne als Zugfahrzeug und auf dem Anhänger entweder ein alter 911 oder ein Erlkönig. Daran hätte ich meeeeeega Freude. Ich freue mich aber auf alle Speed Champions 2018 Sets!!

  3. Bei eurobricks bzw. Instagram ist ein erstes Bild aufgetaucht.

    Ein 2017 Ford Fiesta WRC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.