Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Trek MOC: Dinos erobern das Holodeck

Besucher des Holodecks... | © Iain Heath

Das Holodeck der USS Enterprise NCC-1701-D lädt zu Abenteuern ein. Doch wenn das Sicherheitsprotokoll ausfällt, kann es gefährlich werden…

Wir sind mit Star Trek „The Next Generation“ aufgewachsen. TNG lief zunächst im ZDF, später auf Sat.1. Selbstverständlich haben wir jede Folge gesehen, in der die USS Enterprise NCC-1701-D die Musik machte. Und immer wieder spielte das Holodeck eine entscheidende Rolle: Die Crew kann hier eigene Welten erschaffen.

Safety Protocols Disabled

Doch wehe, das Sicherheitsprotokoll wird nicht beachtet oder es fällt aus, und eine Kreatur wütet im Holodeck oder verlässt den Raum – sagen wir mal ein Tyrannosaurus Rex, der der Crew zu Leibe rückt, dann hört der Spaß schlagartig auf. Vielen Dank an Lain Heath für dieses wunderbare LEGO MOC – gerade die Eingangstür und der Ausblick auf den Flur lässt uns am liebsten sofort dort hinbeamen und das Schiff erkunden. Nur das Programm auf dem Holodeck kann hoffentlich bis dahin deaktiviert werden.


Safety Protocols Disabled

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.