» 10277 Krokodil
» 43179 Micky Maus und Minnie Maus
sind neu erhältlich!

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO May the 4th 2020: Star Wars Gewinnspiel [beendet]

lego-star-wars-tuerchen-19-luke-skywalker-2016-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Luke Skywalker und sein Lichtschwert | © Andres Lehmann

LEGO May the 4th 2020: Unser LEGO Star Wars Gewinnspiel mit steinigen Gewinnen unter dem Motto #BauMitUns zum Star Wars Tag [UPDATE].

Vielen Dank für eure Teilnahmen! Wir werden Ende des Monats beziehungsweise Anfang nächsten Monats viele der Einreichungen veröffentlichen und das Ergebnis verkünden. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Beitrag vom 30. April: Auch auf Zusammengebaut heißt es: #BauMitUns! In Kooperation mit der LEGO GmbH starten wir ein Star Wars Gewinnspiel zum May the 4th 2020! Bitte beachtet alle folgenden Hinweise.

lego-star-wars-the-skywalker-saga-lichtschwert-darth-vader-luke-game zusammengebaut.com

Hey, können wir kurz eine Pause machen? Ich muss ein Modell bauen!

Bau mit uns

Schickt uns gerne bis Sonntag, den 17. Mai um Mitternacht, euer LEGO Star Wars Modell! Dabei kann es sich um ein komplett selbst erstelltes Layout handeln, oder ein Modell, bei dem ihr Original LEGO Sets verwendet, aber auch selbst Kreativität walten lasst. Sei es in der Anordnung der Sets oder auch in Kombination mit eigenen Bauten! Auch kleine Dioramen und Modelle sind herzlich willkommen. Wichtig aber ist: Es muss ein Lichtschwert enthalten sein! Dabei ist es uns gleich, ob es sich um die Original-Elemente handelt, oder ob das Lichtschwert selbst gebaut wurde.


So denn ihr unter 18 Jahre alt seid, könnt ihr gerne mitmachen. Jedoch muss in der E-Mail, die vom Account euer Eltern verschickt werden muss, das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten gegeben werden. Erneut tagt, analog unseres Oster-Gewinnspiels, die Zusammengebaut-Redaktion, und wird die Gewinner benennen. Drei Gewinne gibt es für die erstplatzierten Baumeister im Alter bis zu 8 Jahren, und unter Baumeistern im Alter von 9 bis 149 Jahren werden drei weitere Preise vergeben. Das sind diesmal also zwei Kategorien, damit auch drei ganz junge Leser eine Chance haben, ein Set abzustauben! Bitte schickt uns maximal (!) drei Bilder euer Layouts zu. Alle Einreichungen sendet ihr an: info AT zusammengebaut.com.

Wichtige Hinweise

» Achtet bitte darauf, ob die E-Mail auch verschickt wurde. Die Dateianhänge sollten nicht zu groß sein.
» Mitmachen können alle Leser jeden Alters aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
» In der E-Mail steht bitte euer Vorname, euer Alter und der Name des Layouts
» Die Redaktion und Angehörige der Redaktion sind von der Teilnahme ausgeschlossen
» Bitte achtet unbedingt auf die Einverständniserklärung eurer Eltern, so denn ihr noch nicht die Volljährigkeit erlangt habt!
» Alle Gewinner werden von uns per E-Mail angeschrieben.
» Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass wir einige eurer Bauten hier auf der Website präsentieren dürfen, mit Angabe einzig eures Vornamens und des Alters.

Die Preise

» 1x 75255 Yoda
» 1x 75273 Poe Damerons X-Wing Starfighter
» 1x 75272 Sith TIE Fighter
» 3x 75237 TIE Fighter Attack

lego-star-wars-75255-yoda-jungfraujoch-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Star Wars 75255 Yoda | © Andres Lehmann

Wir hoffen, mit diesem Gewinnspiel in diesen besonderen Zeiten für ein wenig Abwechslung sorgen zu können. Also heißt es: #BauMitUns. Und: Brick on!



Bei Fragen schreibt gerne einen Kommentar, nutzt das Kontaktformular oder schickt uns eine E-Mail!

lego-originals-upscaled-wooden-minifigure-853967-2019-lichtschwert zusammengebaut.com

Möge die Macht mit allen Lesern sein!


7+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

17 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Kann Mann auch das Dunkelschwert der Mandalorian benutzen?

    1+
  2. Sind nur Modelle aus echten Steinen oder auch LDD-Bauwerke erlaubt?

    0
  3. Wann wird das Gewinnspiel eigentlich aufgelöst?

    0
  4. Mein moc ist fertig wie sende ich es den ein??

    0
  5. Und wie viele Bilder?

    0
  6. Wann gibt´s denn die ersten Bilder? Meine Tochter ist schon ganz neugierig ;o)

    0
  7. Hallo Andres,

    auch ich warte auf Bilder und den Gewinner. Ich meine es nicht böse, aber eure Gewinnspiele werden oft erst nach Wochen entschieden. Das finde ich etwas lange und die Erbauer warten auch gespannt auf das Ergebnis. Zeitdruck glaube ich nicht. In dieser Zeit habt ihr etliche unboxing, previews etc. Berichte eingestellt. Dafür war Zeit.

    Wie gesagt nicht böse gemeint, aber so vergrault ihr euch zukünftige Teilnehmer.

    Lg

    1+
    • Mitte bis Ende Juli, vorher klappt es leider nicht. Die To-Do-Liste ist lang, mein Postfach voll, etliche Reviews wollen noch veröffentlicht werden. Ich habe zwei Kinder und die Zeiten sind besonders. Die Gewinne laufen nicht weg. Ich benötige zwei komplette Tage um alles anzulegen und auszwerten. Wir machen das richtig, und nicht halbherzig. Wie alles hier. Sieben Tage die Woche, jeden Tag im Jahr. Deine Ungeduld ist als vermutlich Teilnehmer ja verständlich. Aber auch Geduld ist eine Tugend, junger Padawan. 🙂 LG

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.