LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Osterei-Bauten Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

lego-campus-steinige-blumen-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Blumen für die Gewinner! | © Andres Lehmann

Die Gewinner unseres LEGO Oster-Gewinnspiels stehen fest und die Entscheidung ist uns allen verdammt schwer gefallen: Herzlichen Glückwunsch!

Fast 100 österliche Zuschriften, viele tolle Bauten, Dioramen, Modelle, Layouts und die Zusammengebaut-Redaktion hat getagt. Die Entscheidung ist uns ob der Fülle an sehr schönen Einreichungen sehr schwer gefallen und das Endergebnis fiel denkbar knapp aus! Doch am Ende konnten wir im Rahmen unseres Oster-Gewinnspiels leider nur drei Gewinner benennen, die von uns allesamt angeschrieben wurden. Das Stadion, die ISS und der Fiat machen sich auf die Reise! Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und danken allen Lesern für die Teilnahme! Am morgigen Tage ein weiteres Gewinnspiel auf dieser Seite zum May the 4th starten wird, dazu später mehr. Folgend die steinigen Oster-Beiträge der Gewinner! Und alle Einreichungen findet ihr im ersten, zweiten, dritten und vierten Teil. Brick on!

Erster Platz: Fabergé Ei

Marion, 56 Jahre



Zweiter Platz: Osterei

Erik, 12 Jahre

Dritter Platz: Osterpark-Finde die 10 Fehler

Andreas, 15 Jahre

16+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Glückwunsch an die Gewinner, tolle Mocs

    6+
  2. Allen Gewinnern herzliche Glüsckwünsche!
    Tolle Kreationen!

    6+
  3. Vielen Dank für die Wahl zum dritten Platz. Ich bin total überrascht und freu mich sehr. Auch Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner. Das Faberge Ei ist wirklich klasse.

    6+
  4. Herzlichen Glückwunsch an die GROẞEN Drei!

    5+
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dann noch eine Anmerkung: Wie großartig und wunderschön sehen denn bitte die Blumen aus? Von weitem hätte ich wohl kaum erkannt, dass die aus LEGO Steinen bestehen.

    1+
    • Ein blumiges Bild aus dem LEGO House – nicht meine Kreation! 🙂

      1+
      • Dennoch sehr passend und großartige Blumen. Vor allen Dingen wäre ich wohl nie darauf gekommen Minifiguren-Umhänge als Blütenblätter zu verwenden.

        Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und sollte dieser May the 4th Wettbewerb ebenfalls ein Bauwettbewerb werden, dann weiss ich schon ganz genau was ich versuchen werde zu bauen. 😉

        1+
  6. Glückwunsch an die Gewinner. Das habt Ihr toll gemacht.

    2+
  7. Glückwunsch an alle drei.

    die ersten drei waren auch sogar meine Favoriten! =D

    3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.