Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
Doppelte LEGO Insiders Punkte
bis Sonntag im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO Star Wars 75361 Spider Tank erscheint im August!

LEGO Star Wars 75361 Spider Tank

LEGO Star Wars 75361 Spider Tank | © LEGO Group

Das Set LEGO Star Wars 75361 Spider Tank ist ab August erhältlich: Ein weiter Bausatz zur Serie “The Mandalorian”!

LEGO hat heute das LEGO Star Wars Mandalorian Set 75361 Spider Tank offiziell vorgestellt. Es erscheint im August und wird aus 526 Teilen zusammengebaut. Der Preis: 52,99 Euro UVP – die “unrunde” Summe überrascht. Enthalten sind zudem die drei wohl wichtigsten Protagonisten der aktuellen dritten Staffel – Grogu 🔍 darf natürlich nicht fehlen. Zudem kommt das Modell mit zwei Stud-Shootern des Weges.

Die Eckdaten

» Set 75361
» LEGO Star Wars Spider Tank
» 526 Teile
» 3 Minifiguren
» 52,99 Euro UVP
» Release 1. August 2023

Bitte beachtet: Es könnten sich noch kleinere Set-Details ändern, und auch das Box-Layout wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt. Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald uns weiteres Bildmaterial vorliegt.


Eure Meinung!

Wie gefällt euch der 75361 Spider Tank? Und was sagt ihr zur bisherigen dritten Staffel von “The Mandalorian”? Packt eure Meinung gerne unten in die Kommentare!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Bedruckungen sind fantastisch und endlich ein neuer Mold für das Darksaber.

  2. Die 3. Staffel überrascht auf jeden Fall und ich mag, dass ich eigentlich keine Ahnung habe, wie das wohl weitererzählt wird und das finde ich toll! Das Set ist mindestens ebenso überraschend, allerdings fand ich das Spinnenteil nicht so ansprechend, es ist allerdings gut umgesetzt, aber überzeugt mich optisch nicht. Auf jeden Fall mutig, das in der Größe umzusetzen, bin gespannt, wie es angenommen wird.

  3. Ich finde die Figuren Klasse, armbedruckungen bei Bo Katan. Super. Aber das Spinnenteil ist nicht so toll. 526 Teile, 3 Minifiguren und dann 53€ dafür…puuuhhh! Ich würde für das Teil nicht unbedingt so viel bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert