Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars All-Stars: Neue Animationsserie angekündigt

LEGO Star Wars All-Stars | © Disney

Mit LEGO Star Wars All-Stars hat Disney eine neue Animationsserie am Start, die bereits in der kommenden Woche startet.

Disney hat verkündet, das bereits in der kommenden Woche eine neue steinige LEGO Star Wars Animationsserie startet. Es wird acht kompakte Specials geben, und vier halbstündige Folgen, die mit vielen Figuren aus dem Star Wars Universum unterhalten soll. Mit dabei sind so denn Kylo Ren, R2-D2, der junge Han Solo, Chewie, der junge Lando, BB-8 und Prinzessin Leia.

Bereits am 29. Oktober sind die ersten Folgen auf Disney XD und DisneyNOW abrufbar. Zumindest ein launiger Trailer ist aktuell bereits zudem bei YouTube abrufbar.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Würde ich mir echt gerne angucken, aber am 29. kommt mein Bruder zu Besuch. Es gibt Pizza.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.