LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars BB-8 75187 ferngesteuert: Video und Anleitung

Los gehts! | © Sariel / Screenshot YouTube

Sariel zeigt, wie sich das Set LEGO Star Wars BB-8 75187 fernsteuern lässt – und eine ausführliche und kostenlose Anleitung zeigt zudem Schritt für Schritt, was dafür getan werden muss.

Heute um Mitternacht startet Star Wars: Die letzten Jedi in den Kinos. Mein Review ohne Spoiler ist bereits seit gestern online und BB-8 wird in der Gunst der Fans gewiss auch fortan einen hohen Stellenwert einnehmen.

Unser geschätzter Fan Media Kollege Sariel hat nun, passend zum Filmstart, ein Kunststück vollbracht: Das Set LEGO Star Wars BB-8 75187 lässt sich fernsteuern! Sariel zeigt im Video, wie der Droide munter durch seine Wohnung rollt und auch vor Stormtroopern nicht Halt macht.

Die Anleitung steht seit wenigen Stunden kostenlos zum Download bereit, eine Spende aber wird erbeten, damit sich auch zukünftige Projekte realisieren lassen.

Keep on rollin‘!

LEGO Star Wars BB-8 75187 | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Habe mir das Video zusammen mit meiner kleinen Tochter angeschaut, Sie war so lange vom bb8 begeistert bis die Maus ?kam, dann war er uninteressant. Aber tolles Video und auch die Anleitung ist Spitze

  2. irgendwie lädt er bei mir nicht die anleitung……

  3. ach… genial 😀
    Die Anleitung ist sehr gut.

    Sariel ist einfach der Beste!

  4. irgendwas stimmt nicht mit dieser PDF. Ständig hängt sich mein PDF Reader auf. Andere Dateien (auch größer als 50 MB und ebenfalls mit vielen Bilder) sind hingegen kein Problem?

  5. genau so ist es bei mir auch. er lädt bis 90% aber mein bildschirm bleibt grau. beim kumpel auch. schade. das wär nochmal ein grund gewesen bb8 zu kaufen. jetzt muss er nur als deko gekauft werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.