LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Beide Sets sind erhältlich!
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
+ doppelte VIP-Punkte & Hoth Gratis-Beigabe

LEGO Star Wars Character Encyclopedia erscheint Anfang des Jahres 2020

lego-star-wars-character-encyclopedia-auszug zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Character Encyclopedia | © DK Books

Eine neue Version der LEGO Star Wars Character Encyclopedia kommt Anfang des Jahres 2020 nebst exklusiver Minifigur auf den Markt.

Einmal mehr im DK Verlag erscheint eine neue Version der LEGO Star Wars Character Encyclopedia. Die letzte Version kam im Jahre 2015 auf den Markt, und in dann fünf Jahren hat sich in Bezug auf LEGO Star Wars natürlich so einiges getan. Enthalten sein wird auch eine exklusive Minifigur. Doch welche Figur einmal mehr die Dicke des Hardcovers anwachsen lässt, ist aktuell noch nicht bekannt. Insgesamt umfasst das Buch 220 Seiten. Konkret ist von einem Release im April 2020 die Rede. Eine übersetzte Version sollte dann im weiteren Jahresverlauf folgen.

lego-star-wars-character-encyclopedia-cover-2020 zusammengebautcom

LEGO Star Wars Character Encyclopedia: Edition 2020

Ein entsprechender Hinweis auf die Enzyklopädie findet sich bei Amazon. Und der folgende Auszug der Buchvorstellung wurde automatisch übersetzt.


DKs LEGO (R) Star Wars (TM) Charakter-Enzyklopädie: Die New Edition wurde aktualisiert und enthält alle aktuellen und neuen LEGO Star Wars Minifiguren! Treffen Sie erstaunliche Minifiguren aus allen Star Wars-Filmen – einschließlich neuer Minifiguren aus Star Wars: The Rise Of Skywalker. Entdecke unglaubliche LEGO Star Wars Fakten, wie z.B. welche Minifigur die seltenste ist und welche in den meisten LEGO Sets zu finden ist. Diese neue, aktualisierte Ausgabe enthält mehr als 200 beliebte Minifiguren, darunter Luke Skywalker, C-3PO, Chewbacca, Rey, Kylo Ren und BB-8. Das Buch wird auch mit einer exklusiven LEGO Star Wars Minifigur geliefert! (c)2020 Die LEGO Gruppe.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Es macht irgendwie keinen guten Eindruck, wenn auf einer „New Edition“ vorne eine bereits jetzt veraltete Minifigur abgebildet ist. Na ja, vielleicht wird’s noch geändert.
    Ich hoffe vor allem dass die Exklusivfigur interessanter wird als der Bactatank-Finn letztens, den fand ich nämlich echt unpassend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.