Bis zu fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Artwork

lego-star-wars-skywalker-saga zusammengebaut.com

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Artwork | © Warner Bros.

Dies ist das offizielle Artwork zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga von TT Games. Ein genauer Veröffentlichungstermin jedoch steht aus.

Es geht in kleinen Schritten voran: Nach einem ersten Trailer folgt nun das Artwork zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. Und Warner Bros. hat verkündet, im Sommer weitere Details verraten zu wollen. Das Spiel stammt einmal mehr aus der Schmiede von TT Games. Wir harren also der Dinge und veröffentlichen gerne die Pressemitteilung, die uns am gestrigen May the 4th erreichtte.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Die Artworks verkörpert eine epische Mischung aus den drei Star-Wars-Trilogien und zeigen damit einige der größten Helden und Schurken der Skywalker Saga. Spieler können die Mächte des Bösen in der Rolle ihrer Lieblingscharaktere bekämpfen, unter anderem Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Rey, Finn, BB-8 und zahlreiche andere Helden, oder sich für die dunkle Seite entscheiden und als Darth Vader, Kylo Ren und viele mehr spielen.


Spannende Schauplätze dienen ebenfalls als Hintergrund für die actiongeladenen Artworks, da Spieler an einigen der legendärsten Schlachten aus den Filmen teilnehmen können. Vom bahnbrechenden Beginn der Klonkriege in der Schlacht von Geonosis bis hin zur Steuerung eines Snowspeeders der Allianz in der Schlacht von Hoth, um es mit den tückischen Bodentruppen des Imperiums aufzunehmen: Generationen von Star-Wars-Geschichte und Fandom prallen in LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga aufeinander.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Na habe ich schon ein schönes Weihnachtsgeschenk ?

  2. sind alle Episoden völlig neu gestaltet oder enthält das Game 1zu1 die alten bereits erschienenen Games?

  3. Ich habe da keine Info aber 1:1 wäre sinnfrei. Dann müsste man jetzt auch nicht auf die Fertigstellung warten.
    Und ich habe auch keine Sequenzen aus dem Trailer in Erinnerung. Außerdem haben sichh die Ansprüche gewaltig nach oben verschoben. Habe alle Lego Games und wir hatten jetzt Mal Zeit die gemeinsam, mit meiner Tochter zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert