LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Star Wars Die Skywalker Saga: Release erst im Jahre 2022

LEGO Star Wars Die Skywalker Saga

LEGO Star Wars Die Skywalker Saga | © Warner Bros.

LEGO Star Wars Die Skywalker Saga soll im Frühjahr 2022 auf den Markt kommen: Einen neuen Gameplay-Trailer es gibt.

Erneut wurde das Spiel LEGO Star Wars Die Skywalker Saga verschoben – doch im Frühjahr nächsten Jahres sollen nun endlich die Lichtschwerter auf allen aktuellen Konsolen wirbeln. Im Folgenden die offizielle Pressemitteilung von Warner Bros. Deutschland. Bereits im Oktober 2020 konnte das Spiel nebst 30625 Luke Skylwalker mit blauer Milch Polybag vorbestellt werden. Es… zieht sich also. Doch immerhin: Der Trailer verspricht galaktische Action! Freut ihr euch auf das Spiel? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

LEGO Star Wars Die Skywalker Saga

Warner Bros. Games, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm Games enthüllen einen neuen Gameplay-Trailer zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga, in dem Padawane unter Führung ihrer Jedi-Meister lernen, Jedi zu werden. Im kommenden Spiel werden Spieler die Galaxie von LEGO Star Wars wie nie zuvor erkunden und Nonstop-Action aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga erleben, die mit dem bekannten LEGO-Humor neu interpretiert wurden.

Entwickelt von TT Games in Zusammenarbeit mit The LEGO Group, Lucasfilm Games und dem Publisher Warner Bros. Games, wird LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga im Frühjahr 2022 für die Xbox One-Familie, Xbox Series X|S, PlayStation5, PlayStation4, Nintendo Switch und PC erscheinen.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga bietet die größte Auswahl an spielbaren Charakteren in der LEGO Star Wars Serie und Spieler werden sich auf neue Arten des Kampfes einlassen, wenn sie Lichtschwerter schwingen, Blaster abfeuern und verschiedene Angriffe mit den größten Legenden aus jeder Ära der Skywalker-Saga kombinieren. Spieler können die Mächte des Bösen in der Rolle ihrer Lieblingscharaktere bekämpfen, unter anderem als Luke Skywalker, Rey, Obi-Wan Kenobi, Finn, BB-8 und einer Legion anderer Helden.

Die größten Raum- und Landfahrzeuge stehen ebenfalls zur Verfügung. Spieler können im Millennium Falcon auf Lichtgeschwindigkeit springen, um imperiale Raumschiffe zu überholen, First Order TIE-Jäger in X-Wings des Widerstands bekämpfen oder auf Tatooine ein Podrennen veranstalten. Durch den Hyperraum reisen und Planeten erkunden, die während ihrer Abenteuer freigeschaltet werden. Vom Dschungelmond Ajan Kloss bis zum pulsierenden, von Städten übersäten Planeten Coruscant – die Galaxie von LEGO Star Wars lädt zum Entdecken und Spielen ein.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sehen wir´s mal so:
    Es ist besser, ein gutes, feinpoliertes Spiel später auf den Markt zu bringen, als ein verbugtes und unfertiges Stück Software früh rauszuhauen.
    Ich rede mit euch, Marvel´s Avengers und Cyberpunk 2077.

  2. Ich hab das Spiel am 19.06.2020 vorbestellt. Das ist mal ne ordentliche Wartezeit…

  3. Das wurde doch schon and der Gamescom am Mittwoch letzter Woche bekanntgegeben. Weshalb bringt ihr das erst jetzt? Ok, ich glaube zu wissen, dass ihr nicht so die Zocker seid. Lieber mit den echten Steinen ganze Städte bauen :). Und das finde ich auch schwer in Ordnung :))

    • Ich formuliere es einmal so: Andere Artikel genossen eine höhere Priorität. 😉
      Aber den Trailer fand ich dann schon cool, und habe mir gedacht, dazu lohnt dann doch ein Artikel. Wobei ich die Verzögerung beim Spiel (nicht beim Artikel) schon kurios finde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.