LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 28 mit First Ordner Snowspeeder im Review

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 28 mit First Ordner Snowspeeder | © Andres Lehmann

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 28 im Review: Der First Ordner Snowspeeder kommt angedüst.

Der 28. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins enthält einmal mehr ein Mini-Modell, das diesmal aus 44 Teilen zusammengebaut wird.

Es handelt sich beim Snowspeeder um ein kompaktes Modell, das einige pfiffige Ideen beinhaltet: So kommen etwa zahlreiche Technic-Pins zum Einsatz.

Irgendwie fehlt mir bei diesem Modell jedoch ein wenig der Pepp, womöglich aber handelt es sich schlichtweg um ein Modell, das freilich nicht in einer Liga mit dem Millennium Falcon, TIE Fighter und Co. spielt.

Nicht unterschlagen möchte ich, dass das Magazin für 3,99 Euro zudem Comics und Rätselspaß beinhaltet. Unser Fokus aber liegt auf dem Mini-Modell, das zum Preis eines Polybags wie immer erschwinglich ist.

Alles zum LEGO Star Wars Magazin findet sich hier. Die 29. Ausgabe nebst Droid Gunship erscheint am 21. Oktober.

LEGO Star Wars Magazin: Ausgabe 28 mit Droid Gunship | © Andres Lehmann

Hiweins: Der Blue Ocean Verlag hat uns das Magazin für unser Review zur Verfügung gestellt. Der Text entspricht jedoch vollends meiner persönlichen Meinung.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert