Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Magazin im April mit TIE Advanced

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 22 mit TIE Advanced | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Dem LEGO Star Wars Magazin liegt in der April-Ausgabe ein Modell des TIE Advanced bei: Darth Vaders Raumschiff. Zunächst aber folgt unser Review der 21. Ausgabe.

Die 21. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erscheint am 1. März. Dank des Blue Ocean Entertainment Verlags liegt uns die neue Ausgabe samt Imperial Combat Driver Minifigur bereits vor, und unser Review geht wie gewohnt einen Tag vor dem Release online, sprich am Dienstag, den 28. Februar.

Vorab ein kleiner Teaser: Die April-Ausgabe, die wiederum am 1. April auf den Markt kommt, enthält im Polybag ein Miniatur-Modell des TIE Advanced. Genau: Darth Vaders Raumschiff. Das Schiff war dem Imperium übrigens in der Herstellung zu teuer (aber Todessterne bauen, tss), und Darth Vader flog munter mit einem Prototypen durch die Galaxie weit, weit entfernt…

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 21 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo,
    Gibt es auch die Februar-Ausgabe Review?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.