Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
Doppelte LEGO Insiders Punkte
bis Sonntag im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO Star Wars Magazin im Januar mit exklusiver Minifigur

Kanan Jarrus | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Januar-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erscheint samt Kanan Jarrus: Minifiguren-Freunde können sich freuen.

Am morgigen Tage stellen wir die Dezember-Ausgabe, sprich Ausgabe 18, des neuen LEGO Star Wars Magazins vor – nebst tollem Extra.

Heute richtet sich unser Blick kurz nach vorne, denn alle Freunde von Star Wars und von Minifiguren können sich freuen: Ende Dezember ist Kana Jarrus, der „mächtige Jedi der Rebellen“ mit als Extra enthalten.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. na endlich mal ne Figur!!! Freue mich

  2. Hallo liebe Lego Freunde, also ich bin enttäuscht. Jetzt bringen Sie endlich mal eine Star Wars Figur in der Zeitschrift und dann eine die wahrscheinlich schon jeder hat weil sie in LEGO Kleinpackung schon vorkommt:-(. Eine Exklusive Zeitschriftenfigur wäre mal was gewesen- aber da kommt Lergo mal wieder nicht drauf. Grüße Robert

  3. Ist euch schon der The Force awakens Comic aufgefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert