Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO Star Wars May the 4th: Ein kleines Video-Feuerwerk

LEGO Star Wars: Seit 25 Jahren geht es an die Steine

LEGO Star Wars: Seit 25 Jahren geht es an die Steine! | © Matthias Kuhnt

LEGO Star Wars May the 4th be with you: Ein Videozusammenschnitt zeigt galaktische Fan-Kreationen!

Der 4. Mai neigt sich hierzulande dem Ende entgegen, und spontan habe ich ein Video mit einigen der großartigen LEGO Star Wars Fan-Kreationen zusammengeschnitten, die ich auf den letzten US-Shows bestaunen durfte – darunter die Brickworld Chicago, Atlanta Brick Con und die BrickVair Chantilly. Möge die Macht mit allen Baumeistern sein!

Beachtet zudem die Angebote zum May the 4th im LEGO Online Shop, die noch bis Sonntagabend, den 5. Mai, gelten. Darüber hinaus läuft ebenfalls bis Sonntag um Mitternacht unser Gewinnspiel zu 25 Jahren LEGO Star Wars! Und die Rückblicksreihe von Max endet mit dem fünften Teil.

Eure Meinung!

Wer hat sich auch schon mal an einer eigenen LEGO Star Wars Kreation versucht? Welches MOC im Video gefällt euch am Besten, da es womöglich eine Szene eures Lieblingsfilm der Reihe nachstellt? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert