LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Star Wars Millennium Falcon 75192: Warten bis zur Landung

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 10179 | © LEGO Group

LEGO Star Wars Millennium Falcon 75192 – bis zur Veröffentlichung geduldig wir sein müssen – aber es bleibt dabei: Details folgen im Zuge der offiziellen Set-Ankündigung von LEGO.

Es gibt neue „Gerüchte“ rund um den LEGO Star Wars Millennium Falcon 75192, dem Nachfolger des Sets Millennium Falcon 10179 aus dem Jahre 2007. Wir haben diesbezüglich, aufgrund vieler, vieler Anfragen schon klar Stellung bezogen: Ja, der Falke kommt. Aber bitte veröffentlicht nicht den Preis sowie Details zu den Minifiguren oder den genauen Erscheinungstermin auf zusammengebaut.com, weder in den Kommentaren, noch im Forum. Auch keine Spekulationen: Vielen Dank!

➫ Alle Informationen zum offiziell vorgestellten LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 finden sich hier.

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 | © LEGO Group

Lasst uns gemeinsam die offizielle Ankündigung von LEGO abwarten. Wenn der Tag X gekommen ist, werden wir ausführlich berichten. Besten Dank an zahlreiche Leser, die uns heute über einen möglichen Bug auf der LEGO Website informiert haben. Dort soll es mal wieder einen möglichen Hinweis gegeben haben. Das spielt aber alles keine Rolle, Fakt ist doch: LEGO wird zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen veröffentlichen. Daher: Einfach den Sommer genießen und der Dinge harren. Vorfreude ist doch die schönste Freude!


Und was sich bei der Neuauflage im Vergleich zum ersten Millennium Falcon der Ultimate Collector Series ändern soll, habt ihr sehr schön und ausführlich hier beschrieben. Das Wunschkonzert kommt zwar für den Millennium Falcon 75192 im Jahre 2017 zu spät: Aber vielleicht dann im Jahre 2027. 😀


Geduldig wir sein müssen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

16 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wo wir hier schön bei abwarten und Tee trinken sind:
    Gibt es eigentlich einen festen Termin bei lego wo das Modulhaus für 2018 präsentiert wird? Bzw in welchem Zeitraum wurden die in den letzten Jahren vorgestellt? 🙂

  2. Warum veröffentlicht Ihr den keine Informationen? Ihr seid doch eine Lego News Seite. Gerade genau weil Lego selber keine Informationen veröffentlicht liegt doch hier auch gleich das „Hauptargument“ eines Artikels.
    Und davon mal ganz abgesehen, ein Post über neue Gerüchte zum Millenium Falcon welche aber nicht erwähnt werden ist sogar inkonsequent 😉

    • Ich verstehe diese generelle Geheimniskrämerei auch nicht. In diesem Fall geht es um ein spezielles Sammlermodell, aber in erster Linie handelt es sich bei Lego um Spielzeug. Wenn es aber um Fotos und Infos zu neuen Sets geht wird jedes Mal ein Theater veranstaltet als ginge es um Staatsgeheimnisse. Siehe auch Fotoverbote auf Messen usw.

  3. Sorry aber was fürn Quatsch. Ob Spielzeug oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Es gibt halt eine riesige Fangemeinde und nicht wenige betrachten sich als Sammler und Lego nicht als Spielzeug. Davon abgesehn wird nicht mehr gehyped als in anderen Beteichen auch. Ich sag nur Smartphones…Das sind für viele nur Telefone, für viele andere aber fast ne Religion und da wird auch schon Monate vorher spekuliert und angeteasert…also warum bei Lego nicht auch.

  4. Auf der Rückseite der Box des offiziell vorgestellten SW Sommersets 75180 Rathar Ecape ist ein Falke abgebildet auf der rechten Seite. Dieser sieht sehr nach UCS aus .

  5. Anscheinend bist du nicht im AppleCosmos unterwegs 😀

  6. Schaut mal hier auf dem ersten Bild der Präsentation des Sets Rathar Escape, da ist der neue Falke fast in Gänze abgebildet 🙂
    https://www.lego.com/en-gb/starwars/products/rathtar-escape-75180

  7. Der Falke auf Rathars Escape sieht für mich nicht sehr nach Lego aus.

    https://img-cache.coolshop.com/be202892-e710-416f-b5b8-44af32b1a58a/75180_WEB_PRI.jpg

    Und ich bin doch schon soooo hibbelig

  8. Es sind jetzt schon wieder 2 Monate her seit der letzten News. ich halt es nicht mehr aus. Wann gibt es Neuigkeiten? 🙂

  9. Bin auch täglich am reinschauen obs was Neues gibt, hoffentlich kommt bald was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert