The LEGO Movie: Unikitty TV-Serie für Cartoon Network kommt

Unikitty! | © Warner Bros. / Cartoon Network

Na, wer hätte denn damit gerechnet? The LEGO Movie erhält quasi ein Spinn-Off, Unikitty geht auf Cartoon Network in Serie.

Achtung, das ist kein Aprilscherz: Warner Bros. Animation hat verkündet, dass es eine Unikitty TV-Serie geben wird, die auf Cartoon Network zu sehen ist.

Unikitty, genau: Dieses Kätzchen aus The LEGO Movie, das gerne mal an die Decke geht, wenn es nicht ganz so rund läuft. Die Macher des Filmes sind übrigens an der Animationsserie beteiligt – und gefühlt wirft der zweite LEGO Movie, der im Jahre 2019 in die Kinos kommen soll, schon mal seine Schatten voraus.

The LEGO Movie | © LEGO Group / Warner Bros. Pictures

Wann genau die Serie ausgestrahlt wird, und vor allem, wann sie hierzulande läuft, ist noch unbekannt. Unikitty geht als Spinn-Off in Serie: Sachen gibt es…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sets oder keine Sets, das ist hier die Frage. 🙂

  2. Michael Haveresch

    11. Mai 2017 um 10:20

    I tippe jetzt einfach mal darauf, dass diese Serie unglaublich hyperaktiv sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert