Das kleine LEGO Star Wars R3-M2 40268 Polybag im Review: Dies könnte der Beginn einer sehr interessanten Reihe sein.
Das LEGO Star Wars R3-M2 40268 Polybag könnte der Anfang einer interessanten Reihe sein: Aus 21 Teilen wird das kleine Set zusammengebaut, und auch der Pappaufsteller, der hinter dem Droiden angebracht wird, zählt als Teil.
Gleich ins Auge fällt natürlich der Technic-Pin, der suggeriert: Weitere Ständer werden folgen.
Die Idee ist sehr schön umgesetzt – ein Sammlerstück. Der Droide aus Rogue One besteht ganz klassisch aus vier Elementen, Torso und „Kopf“ sind bedruckt – das obere Teil ist zudem transparent.
Die Papp-Rückseite wird mit Hilfe von Technic-Elementen befestigt. Kleiner Kritikpunkt: Der R3-M2 Schriftzug auf der schwarzen Fliese, die vorne angebracht wird, ist ein Sticker.
Aktuell und bis zum 31. Mai oder solange der Vorrat reicht gibt es das R3-M2 Polybag bei allen Star Wars Einkäufen im LEGO Online Shop kostenlos dazu.
Vielen Dank an LEGO, die uns dieses Polybag für unser Review zur Verfügung gestellt haben. Der Artikel entspricht jedoch vollends meiner persönlichen Meinung.
9. Mai 2017 um 12:57
Wo gibt es eigentlich immer doe Polybags zu kaufen?
9. Mai 2017 um 12:59
Unterschiedlich, aber dieses Polybag aktuell als Beigabe, wie oben beschrieben.
9. Mai 2017 um 20:06
Hab in mir heute auch im Lego Store geholt (im Zuge eines Einkaufs). Na dann hoffen wir mal das weitere folgen. Die Idee finde ich richtig gut
9. Mai 2017 um 23:33
schon irgendwie merkwürdig, dass lego hier nichts konkretes kommuniziert, wann bzw. ob überhaupt weitere droiden dieser serie folgen.
10. Mai 2017 um 0:07
Immerhin haben sie einen Technic-Pin spendiert! 😉