LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ausstellung
am 28. und 29. Mai in Borken (Hessen)


LEGO Star Wars Razor Crest: Nächsten Monat im Magazin!

Tusken Raider Minifigur

Tusken Raider Minifigur | © Andres Lehmann

Mai-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins: Werfen wir einen Blick in die 83. Ausgabe nebst Tusken Raider Minifigur als Extra.

Starten wir doch gleich mal mit der Heftvorschau: Die 84. – Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins ist ab dem 28. Mai erhältlich. Und diese Info schiebe ich vorweg, da als „limitiertes“ Extra die Razor Crest aus „The Mandalorian“ enthalten sein wird! Aus 41 Teilen setzt sich die geschrumpfte Version des Raumschiffes – auch liebevoll Schrottmühle genannt – zusammen. Die Teilauswahl ist spannend – und sogleich sehen wir auch zwei bedruckte „Donut“-Rundfliesen in Front.

LEGO Star Wars Magazin 83

Bei der nun auf den Markt gekommenden 83. Ausgabe, die uns der Blue Ocean Verlag dankenswerterweise hat zukommen lassen, ist ebenfalls ein LEGO Extra enthalten: Der Tusken Raider 🔎 aus „The Book of Boba Fett“ kommt nebst selbst gebautem Kampfstab im Polybag daher. All jene, die zu Hause ein Tatooine-Layout haben, werden hier womöglich nach mehreren Ausgaben Ausschau halten.

Für 4,50 Euro gibt es zudem eine gute Portion an Comics, Poster(n) (beidseitig bedruckt) und Rätseln sowie eine limitierte Sammelkarte nebst Darth Vader, den wir seit gestern auch im neuen „Obi-Wan Kenobi“-Trailer röcheln hören können.

Preislich ist somit noch immer alles im Rahmen, nachdem zwischenzeitlich – von 3,99 Euro kommend – auch mal 4,99 Euro als Verkaufspreis ausprobiert wurden. Bleiben die Beigaben aber so abwechslungsreich wie bisher, ist das Magazin vermutlich für viele kleine aber auch für so manch großen Baumeister durchaus interessant.

Eure Meinung!

Habt ihr zuletzt das LEGO Star Wars Magazin gekauft? Wie gefällt euch die Tusken Raider Minifigur? Und freut ihr euch auf die kleine Razor Crest? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Lego Magazin – immer dann wenn es eine interessante Minifig gibt – also nicht den Luke XXXXII, aber auch nicht die Minibuilds

    Der Tusken beobachtet mich gerade beim Tippen…

  2. Ich kaufe das Magazin wegen meinem Blog ohnehin regelmäßig, also so gesehen jetzt keine Überraschungen. Der Tusken Raider ist aber zumindest mal nett und was anderes las der zwanzigste Luke oder Obi-Wan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.