Neu: LEGO Ideas 21328 Seinfeld

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Star Wars Yoda’s Galaxy Atlas erscheint im April nächsten Jahres

lego-star-wars-yodas-galaxy-atlas-cover zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Yoda's Galaxy Atlas: Much to see, there is... | © DK Books

Mit „LEGO Star Wars Yoda’s Galaxy Atlas: Much to see, there is…“ kündigt sich ein DK Buch mit exklusiver Yoda Minifigur und X-Wing an.

Am 13. April nächsten Jahres erscheint mit LEGO Star Wars Yoda’s Galaxy Atlas: Much to see, there is… zunächst im englischsprachigen Original ein neues Buch nebst exklusiver Minifigur.

Gelistet ist das Werk bereits bei Amazon 🛒. Das Buch wird von DK Children herausgegeben und umfasst 88 Seiten. Yoda als exklusive Minifigur (gemeint ist der Torso, korrigiert mich aber gerne) hält zudem eine bedruckte 2×2 Fliesen in Händen und erkundet nebst des Micro-X-Wings die weit entfernte Galaxie. Stationen sind unter anderem „alte Bekannte“ wie Tatooine, Endor, Hoth und Dagobah. Als Preis wird 14,28 Euro angeben. Und mit einer übersetzten Version dürfte dann im weiteren Jahresverlauf zu rechnen sein. Eine gute Reise wir wünschen!



Wer von euch hat sich in letzter Zeit ein DK Buch gekauft? Oder sind diese Bücher nichts für euch und ihr vertraut einzig auf die bunten Steine? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Solche Bücher finde ich immer mal ganz interessant, gerade wegen den Figuren.

    Bezüglich der exklusiven Figur: Genau richtig! Bei Yoda ist lediglich der Torso neu. Allerdings nur leicht verändert, so erschien dieser in fast gleicher Form bereits in Yodas Hütte. Neu sind lediglich die Gurte des Rucksacks 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.