Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

LEGO Store Bau-Aktionen: Das sind die kommenden Modelle

Surfin USA! | © LEGO Group

Die monatlichen Bau-Events im LEGO Store sind bei Kindern beliebt – auf diese Modelle können wir uns vermutlich auch hierzulande freuen.

Unsere lieben Freunde drüben bei Brickset haben Bilder der kommenden „Mini Builds“ online gestellt. Sprich: Einmal im Monat im LEGO Store des Vertrauens gibt es ein Bau-Event für Kinder – manchmal gibt es die Polybags auch separat zu kaufen, aber fast immer unterscheiden sich die Gebilde in den unterschiedlichen Ländern.

Insofern bleibt die Hoffnung, dass sich das ein oder andere – primär Tierchen – auch hierzulande in den kommenden Monaten zeigen wird. Das Surf-Abenteuer ruft!

Update: Vielen Dank an Christian für den Hinweis und das Foto! 🙂

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Die sind ja alle 4 wirklich knuffig.
    Aber warum das Schaf blaues Ohrenschmalz und der Brickley ein Surfbrett braucht … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.