LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Store Bonn: Ab dem 19. November Steine und Fruchtgummi!

LEGO Store Bonn: Da muss ich hin! | © LEGO GmbH

Der LEGO Store in Bonn eröffnet am 19. November. An der „Pick a Brick“-Wand aber gibt es kein Haribo sondern Steine zum Reinbeißen!

Der LEGO Store in Bonn öffnet nicht, wie ursprünglich geplant, am 4. November, sondern am 19. November. Das gab LEGO heute bekannt. Im Urban Soul, das aus Hotel, City Office und Lifestyle House besteht, werden sich fortan also die Steine türmen.

Timon aus der Redaktion wird sich den neuen LEGO Store in Ruhe anschauen und berichten. Fragt sich nur, ob es analog der Store Eröffnung in Dresden auch in Bonn eine Überraschung geben wird? Die Frauenkirche jedenfalls von Rene Hoffmeister ist im Store in Dresden ein Hingucker. Ein überdimensioniertes Gummibärchen wäre da doch in Bonn nur folgerichtig. Leider nicht zum Reinbeißen. Aber einen Haribo Shop Bonn gibt es ja schon. Welch goldige Kombination!

LEGO Store Bonn

» Eröffnung am 19. November
» Lifestyle House
» Poststraße
» 53111 Bonn

Eure Meinung!

Freut ihr euch auf den LEGO Store in Bonn? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo, oh für mich ist dies ein schlechtes Datum … werde aber auch schnellst Möglich nach der Eröffnung in Bonn rein schauen.
    Im Text muss wohl einmal beim Datum noch eine 1 hinzugefügt werden.
    Grüsse Inu

  2. Bonn ist für mich zu weit weg, warte auf Berlin. Hoffentlich wird die Eröffnung nicht so enttäuschend, wie die Berichte von Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert