LEGO Store Hamburg im Oktober: „Pick a Brick“ mit neuen Teilen

„Pick a Brick“-Wand im Hamburger LEGO Store: Auswahl an Steinen im Oktober 2016 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Oktober 2016 ist die „Pick a Brick“-Wand im Hamburger LEGO Store mit vielen neuen Teilen ausgestattet – dem neuen „Pick a Model“ sei Dank: Übersicht.

Die „Pick a Brick“-Wand im LEGO Store hat ein neues „Pick a Model“ – und das führt automatisch dazu, dass sich zahlreiche neue und interessante Steine in den Fächern finden.

Komm, stell dich unter! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Komm, stell dich unter! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das geschlossene Auge ist nun auch hierzulande erhältlich – ein kleiner Rundstein, der in vielen MOCs Verwendung finden wird.

„Pick a Brick“-Wand: Geschlossenes Auge | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

„Pick a Brick“-Wand: Geschlossenes Auge | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zudem gibt es einige spannende Rund- und Sondersteine – die Auswahl an Farben in Hinblick der „normalen“ Teile ist zudem annehmbar. Wer auf der Suche nach neuen Steinen ist, für den ist der LEGO Store aktuell auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle.

Welche Teile könnt ihr gut gebrauchen? Teilt euch gerne in den Kommentaren mit.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

 


 

Bitte beachten

Wir sind regelmäßig im LEGO Store Hamburg zugegen – die Becher stapeln sich bei uns in der Redaktion. Und in dieser Rubrik möchten wir einmal im Monat eine Übersicht darüber geben, welche interessanten Steine aktuell in den Boxen zu finden sind.

Selbstverständlich wissen wir nicht, ob womöglich der ein oder andere Stein schon vergriffen ist. Zudem gibt es keine Garantie dafür, dass sich die Bricks auch in anderen LEGO Stores wiederfinden. Zumindest einige Überschneidungen dürfte es aber geben.

Und: Wir stellen nicht alle Legosteine vor, sondern jene, die uns ins Auge gefallen sind und etwa aufgrund der Form oder Farbe wichtig erscheinen.

Frohes Bauen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo, können Sie mir evt. die Anleitung von dem grossen Pinguin senden?
    Wir waren in Oberhausen im Lego Store und haben die passenden Teile gekauft aber die Anleitung vergessen mitzunehmen.
    Michaela Schoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert