LEGO Super Mario 2024: Erreichen die Neuheiten ein neues Level?

LEGO Super Mario 71429 Nabbit at Toad's Shop

LEGO Super Mario 71429 Nabbit at Toad's Shop | © LEGO Group

Mario hüpft weiter auf Steinen! LEGO Super Mario geht im Januar 2024 weiter und nimmt womöglich den Hype um das neue Switch-Abenteuer mit.

Ich bin aktuell im LEGO Super Mario Bros. Wonder Fieber, und werde dazu auch noch ein Review online stellen. Der ganze große Fan von LEGO Super Mario werde ich hingegen wohl nicht mehr werden. Aber die ersten zwei Erweiterungen, die ab dem 1. Januar 2024 erhältlich sein werden, sind “ganz putzig”.

Alle LEGO 2024 Neuheiten in der Übersicht!

LEGO 71429 Nabbit at Toad’s Shop

LEGO 71430 Penguin Family Snow Adventure

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den neuen LEGO Super Mario Sets? Hofft ihr, dass die Reihe noch weiter fortgesetzt wird, oder seid ihr bereits Feuer und Flamme für das neue Kooperations-Thema Animal Crossing? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich hoffe doch wir bekommen noch den letzten Koopaling Roy.

  2. Ich fände ja einen Anzug für die lego Mario Scannerfiguren (oder wie auch immer man die elektro Figuren nennt) cool, die sie aussehen lässt wie der Elefant in Wonders

  3. Da gibt es doch schon länger Gerüchte, dass Lego die komplette Serie einstellen wird- und dann kommen doch noch neue Sets?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert