LEGO Super Mario Gratis-Beigaben: Offizielle Bilder zum 30385 Polyag und 40414 Erweiterungsset

lego-super-mario-40414-monty-mole-super-mushroom-erweiterungs-set-2020 zusammengebaut.com

LEGO Super Mario 40414 Monty Mole & Super Mushroom Erweiterungsset | © LEGO Group

Die LEGO Super Mario Gratis-Beigaben im Bilde: Offizielle Fotos der Verpackungen des 30385 Polyags und 40414 Erweiterungssets.

Gleich zwei unterschiedliche und separate Gratis-Beigaben gibt/gab und wird es hoffentlich wieder zum LEGO Super Mario Starter-Set geben. Nun liegen uns die offiziellen Bilder der Verpackungen vor – und mit dem offiziellen goldenen Nintendo-Qualitäts-Logo werden zumindest bei mir die Augen ganz groß.

30385 Super Pilz-Überraschung

So werden ausgewählte Shops das Polybag LEGO Super Mario 30385 Super Pilz-Überraschung zum Marktstart im August als Gratis-Beigabe dazugeben. Dank der offiziellen Bilder aber wissen wir nun: Es ist ein reguläres Polybag und ich hoffe, dass es den Beutel auch für 3,99 Euro UVP separat zu ergattern gibt.

lego-super-mario-30385-pilz-ueberraschung-polybag-2020 zusammengebaut.com

LEGO Super Mario 30385 Super Pilz-Überraschung

lego-super-mario-30385-pilz-ueberraschung-polybag-inhalt-2020 zusammengebaut.com

Mario wird zu Super Mario!

40414 Monty Mole & Super Mushroom Erweiterungsset

Das LEGO Super Mario 40414 Monty Mole & Super Mushroom Erweiterungs-Set gab es bis dato nur einen Tag als Geschenk dazu. Und zwar bei Bestellung des LEGO Super Mario 71360 Abenteuer mit Mario Startersets, das jedoch zunächst nach wenigen Stunden vergriffen war. Ich bin aber der Hoffnung, dass sich das als Geschenk beworbene Erweiterungs-Set bestehend aus 163 Teilen, noch einmal als Gratis-Beigabe zeigen oder womöglich gar separat verkauft wird.

lego-super-mario-40414-monty-mole-super-mushroom-erweiterungs-set-box-back-2020 zusammengebaut.com

LEOG Super Mario 40414 Monty Mole & Super Mushroom Erweiterungsset

lego-super-mario-40414-monty-mole-super-mushroom-erweiterungs-set inhalt-2020 zusammengebaut.com


Umfrage zu LEGO Super Mario

Was sagt ihr zu den LEGO Super Mario Sets?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Schön zu sehen ist, wie das neue Thema LEGO Super Mario von Gratis-Beigaben flankiert wird. Das dürfte die Neugierde bei manch Baumeister wecken. Und obwohl ich dem neuen Thema noch immer recht verhalten gegenüber stehe, finde ich das Set 30385 tatsächlich witzig und bin auf die Funktionen gespannt. Gerne werde ich euch den Bausatz in einem Review vorstellen und zeigen, was es genau damit auf sich hat.

Habt ihr das LEGO Super Mario Starter-Set gleich am ersten Tag vorbestellt? Möchtet ihr erst einmal abwarten und das Spielsystem antesten? Sind für euch solche Gratis-Beigaben ein Ansporn, um das neue Thema auszuprobieren? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert