Lego Technic 2016: Neue Modelle mit Aufziehmotor im Designer-Video

Achtung, hier kommt die Polizei | © LEGO Group

Die Lego Technic Modelle Düsenflugzeug (42044), Renngleitboot (42045), Fluchtfahrzeug (42046) und Polizei-Interceptor (42047) werden in neuen offiziellen Designer-Videos vorgestellt.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten wir zuletzt die großen neuen Lego Technic Modelle bestaunen, die im Sommer auf den Markt kommen.

Doch auch kleine Technic-Modelle können viel Freude bereiten – und sind besonders für den Bau-Nachwuchs interessant.

Lego hat heute zwei neue Designer-Videos online gestellt, die folgende Sets beleuchten:

Lego Technic Düsenflugzeug (42044)
Lego Technic Renngleitboot (42045)
Lego Technic Fluchtfahrzeug (42046)
Lego Technic Polizei-Interceptor (42047)

Alle aufgelisteten Technic-Sets sind bereits im Handel erhältlich.

LEGO® Technic – 42044 Team Jet & 42045 Hydroplaner Racer

LEGO® Technic – 42046 Getaway Racer & 42047 Police Interceptor




Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert