LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte nur bis Sonntag
» Versand nun bereits 1. Oktober!
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

Lego-Trailer – „Star Wars: The Force Awakens“ mit Legosteinen nachgestellt

Die Macht erwacht | © Workshop LEGO Animations

In wenigen Wochen startet „Star Wars: The Force Awakens“ in den Kinos. Der dritte Trailer wurde nun in Legosteinen nachempfunden – möge die Macht mit den Noppen sein: Video.

Der dritte – und finale Trailer – zum Film „Star Wars: The Force Awakens“ (Das Erwachen der Macht) sorgte für Furore – und lässt die Vorfreude auf den siebten Teil der Reihe noch einmal anwachsen.

Doch J.J. Abrams, Regisseur des neuen Films, sollte sich auch mal den „Lego Star Wars: The Force Awakens“-Trailer ansehen: Workshop LEGO Animations haben bei YouTube den gesamten Trailer in Bricks nachgestellt, teilweise per Animation, teilweise Stop-Motion – aber stets atmosphärisch.

Acht geben du musst vor Legosteinen – ein zeitraubendes Hobby dies ist.


https://www.youtube.com/watch?v=5_6IFtC40vE


Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Matthias Kuhnt

Im Kinderzimmer durfte eine LEGO City inklusive Hafen und 12V-Eisenbahn nicht fehlen. Später rückten dann Technic, Star Wars, Creator und alles mit Rädern in den Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.