Lego Weihnachtszug in XXL: Die Geschenke kommen!

Langer Zug! | © Andres Lehmann

Noch bis zum 20. November gibt es den Lego Weihnachtszug (40138) im Lego Store als kostenlose Beigabe bei Einkäufen ab 55 Euro. Und wenn man mehrmalig einkauft…

Da ist nun wirklich Zug dahinter: Wird der Gratis-Weihnachtszug – ab Einkäufen von 55 Euro – verlängert, dann können auch mehr Geschenke gebracht werden.

Tuut tuuuut! | © Andres Lehmann

Tuut tuuuut! | © Andres Lehmann

Und so sind nicht nur zwei Waggons im „Anflug“, sondern gleich sechs an der Zahl. Der Weihnachtsmann bekommt demnach noch mehr zu tun. Und die Kinder freuts.

Endlich Platz für alle Geschenke | © Andres Lehmann

Endlich Platz für alle Geschenke | © Andres Lehmann

Ein Review der kurzen Zug-Variante haben wir bereits online gestellt.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert