LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

LEGO treibt es auf die Spitze! US-Angebote im Juli

lego-store-flyer-juli-us-1 zusammengebaut.com

LEGO Store US-Flyer Juli 2020 | © LEGO Group

Der US LEGO Store Flyer für Juli 2020 zeigt: Das Set 40411 Creative Fun 12-in-1 ist bereits im Juli Gratis-Beigabe. Und es gibt ein Comeback.

Der US LEGO Store Flyer für Juli 2020 überrascht: Zunächst einmal dürften wir nun die Gewissheit haben, so denn sich das Angebote 1:1 auf den europäischen Markt übertragen lässt, dass es das Set 40411 Creative Fun 12-in-1 im Zeitraum vom 1. bis zum 26. (!) Juli ab 85 Euro bei Einkäufen im hauseigenen Shop und in den LEGO Stores als Gratis-Beigabe dazu gibt. Zuletzt war der Euro-Preis immer mit dem US-Dollar Preis bei solchen GWP-Aktionen („Gift with Purchase“) identisch. Zwar gilt das Angebot immer, solange der Zeitraum reicht. Dennoch ist der lange Zeitraum erstaunlich!

lego-40411-creative-fun-12-in-1-box-2020 zusammengebaut.com

LEGO 40411 Creative Fun 12-in-1 | © LEGO Group

Analog des Vorjahres gibt es erneut ein kleines Paket mit nützlichen Schul-Utensilien im Zeitraum vom 27. bis zum 29. Juli ab 50 US-Dollar Einkauf dazu. Auch hier tippe ich, dass es die Beigabe hierzulande geben wird. Womöglich zu einem anderen Zeitpunkt.

Weihnachten im Sommer: Australien lässt grüßen

Kurios aber wird es vom 24. bis zum 26. Dezember. Äh, nein, Juli: Da feiert der 40338 Weihnachtsbaum ein Comeback! Und zwar bei Einkäufen in Höhe von 100 US-Dollar und mehr. Hier könnte ich mir vorstellen, dass sich gezielt für einen Markt entschieden wurde, um die Restbestände „loszuwerden“. Das Set gefällt mir persönlich ausgesprochen gut, sollte es also doch zu diesem – oder zu einem anderen – Zeitpunkt auch hierzulande ein Wiedersehen geben, wäre dies löblich. So denn die Box mit den 12 LEGO-Bauten so lange vorrätig ist, würde es in den USA für wenige Tage gleich zwei umfangreiche Gratis-Beigaben bei einem 100 US-Dollar Einkauf geben.


lego-store-flyer-juli-us-2 zusammengebaut.com

Es weinachtet!

Hinweise auf mögliche neue exklusive Sets im Verlaufe des Julis gibt es nicht, aber mit dem 10277 Krokodil und 43179 Mickey Mouse & Minnie Mouse stehen ja bereits bekannterweise zwei exklusive Sets für den 1. Juli in den Startlöchern. Wünscht ihr euch die identischen Aktionen auch für den deutschen Markt, oder seid ihr von den Gratis-Beigaben nicht angetan? Äußert euch gerne in den Kommentaren.


lego-store-flyer-juli-us zusammengebaut.com

7+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hi Andreas,
    „Zwar gilt das Angebot immer, solange der Zeitraum raucht.“ Siehe Artikel
    Ich glaube ein Tee wäre angebrachter als der blaue Dunst.

    1+
  2. Ich will die Bizarro Figur. Ich kann leider nicht ganz lesen was da steht, aber ich vermute mal das es eher ein Gewinnspiel sein wird.

    0
  3. Ich würde diese gratis Beilage gerne so kaufen…
    I’m Moment macht mich nichts an und Lego Super Mario ist schon vorbestellt

    0
  4. Danke für die Info!

    Das 12 in 1 Sommer Set gefällt mir ausgesprochen gut. Und da ich vermutlich ohnehin nicht warten kann und mir die Krokodil-Lok gleich am ersten Juli holen werde, ist dies ein tolles Gratisset dafür!

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.