LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO trifft auf Punk! My Chemical Romance rocken bei Ideas

LEGO Ideas: Welcome to the black Parade

LEGO Ideas: Welcome to the black Parade! | © VNMBricks / LEGO Ideas

Der Punkrock lebt! Bei LEGO Ideas hat der Entwurf „Welcome to the black Parade!“ die Hürde genommen. „My Chemical Romance“-Fans aufgehorcht!

Die Rockband My Chemical Romance 📖 könnte dank des LEGO Ideas Entwurfs Welcome to the black Parade! 💡 für Rock’n’Roll in den Spielzimmern sorgen.

Welcome to the black Parade!

Das Modell stammt aus der Schmiede von VNMBricks. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich den ein oder anderen Titel der Combo schon einmal gehört habe, so finde ich das hier gezeigte Szenario durchaus ansprechend! Von meiner Seite aus könnte die Parade starten, aber die Entscheidung liegt wie immer in Billund. Auf den letzten Metern vor Ende des dritten Review-Zeitraums mit nun über 55 Entwürfen, die 10.000 Unterstützer-Stimmen eingeheimst haben, gesellen sich somit noch diese Punkrocker im Minifiguren-Maßstab hinzu. Why not?



Erster Review-Zeitraum 2021

Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des ersten Review-Zeitraums des Jahres 2021 – sprich Anfang Januar bis Anfang Mai – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht.

Eure Meinung

Wie gefällt euch dieser Entwurf? Und welchen Titel der Band kenne ich bestimmt? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ok, jetzt nimmt das wirklich überhand. 55 Entwürfe?!
    Vielleicht sollte man Thema Kategorien einführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert