Doppelte VIP-Punkte
» Mini-Lebkuchenhaus
» Obi-Wan Kenobi Minifigur

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Trolls 2 World Tour Sets erscheinen im Jahre 2020

lego-trolls-world-tour-dreamworks zusammengebaut.com

LEGO Trolls 2 World Tour | © LEGO Group

LEGO Trolls World Tour Sets: DreamWoks hat unlängst den Film Trolls 2 angekündigt, LEGO nun Bausätze – haarig!

Im kommenden Jahr sind wieder die Trolls los: DreamWorks bringt Trolls 2 in die Kinos. Und LEGO lässt sich nicht lange bitten, und kündigt Sets für das kommende Jahr an. Weitere Informationen gibt es zur Stunde noch nicht.


Die „World Tour“ jedenfalls startet alsbald, und das Teaser-Bild verrät bereits: Minifiguren kommen zum Einsatz, und keine Minidolls. Aber es dürfte ein haariges Vergnügen werden…

Der Film startet im März 2020 in den Kinos, die Sets dürften sich bereits einige Wochen zuvor in den Regalen zeigen. Auf den Spielwarenmessen dürften sich die Kollegen dann spätestens zeigen.

trolls-dreamworks

Was haltet ihr von der Ankündigung? Was erwartet ihr euch von den Trolls Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Haarteile könnten interessant werden, das ist eig sodass was mich bisher reizt.

  2. Wenn die Trolls auch die entsprechenden Köpfe / Gesichter haben, ist es gut. Allerdings stellt sich dann doch die Frage, warum Lego es bei den Flintstones nicht hinbekommen hat. Ist ein tolles Set mit schlechten Figuren. Hoffentlich wird es bei den Trolls dann besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.