LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte nur bis Sonntag
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

Zusammengebaut stellt sich vor: Über uns

new-ukonio-city-draufsicht-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

New Ukonio City | © Andres Lehmann

Alles über diesen Zusammengebaut LEGO News Blog – unsere Redaktion, Arbeitsweise und wie sich diese unabhängige Seite finanziert.

Jeden Tag berichten wir über LEGO News. Doch ab und an muss auch mal in den Ecken eines Blogs durchgewischt werden. Und so ist mir aufgefallen: Seit Jahren (!) haben wir die Über Uns Seite nicht richtig überarbeitet, und wenn überhaupt nur mal „rasch durchgefegt“.

Zudem vergesse ich oft, dass es ja nicht nur die treue Stamm-Leserschaft gibt, die seit vielen Jahren dabei ist, sondern auch täglich neue Leser dazukommen.

Unabhängiges Team von Schreiberlingen

All jene, die so denn ein wenig mehr über das Redaktionsteam erfahren möchten und wie sich diese unabhängige Website finanziert, finden alle Informationen auf der Über Uns Seite. Aber aufgepasst: Es kann noch rutschig sein, alles ganz frisch gewischt!


Und wie seit Juni 2015 gilt: Sollten noch Fragen offen bleiben, kontaktiert uns gerne jederzeit!

michael-kopp-zusammengebaut-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

Das zweite Gesicht neben Andres vor der Kamera: Michael Kopp

lego-technic-experte-andre-micko-elemententrenner-zusammenegebaut-2018 zusammengebaut.com

Unser LEGO Technic Experte: André Micko

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

16 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Gerade den neuen Text „Über Euch“ gelesen, finde ihn stimmig, erkenne die Seite klar wieder. Bei dem Foto mit Draufsicht auf die New Ukonio City erschrak ich allerdings, wo ist die Art Gallery? Ich hoffe zunächst einfach mal, dass das Foto etwas älter ist. Das Gebäude ist nämlich große Klasse und macht sich in der Skyline gut.

    • Sehr gut erkannt – das Foto ist nicht ganz aktuell. 🙂
      Ich mache alsbald gerne eine neue Draufsicht, und die Steine für ein neues Gebäude sind auch schon da. 😉

      • Das wird spannend! Wahrscheinlich dasjenige, welches Du in New York City als nächste Vorlage auserkoren hattest. Ich habe gerade die winterliche Feuerwache entwintert und auf Modular Building-Format gebracht.

        • Ui, das sieht bestimmt schick aus, lass uns gerne ein Bild zukommen! Die Idee hatte ich auch schon, da ich aber schon eine Feuerwehrhauptwache in der Stadt habe… vielleicht eines guten Tages entlang der Fith Avenue.
          Und: Das nächste NYC Gebäude ist als übernächstes an der Reihe! 🙂

  2. Hallo andres,
    Eine frage hätte ich, wie groß ist deine unicon city, also von den m2?

    Die Stadt sieht von oben echt super aus und deine Seite verfolge ich gerne

  3. Sehr schön und interessant. Ich lese zwar schon länger hier, aber die Details über die Autoren kannte ich noch nicht.

    „Diese Website kann frei genutzt werden und eine „Paywall“ wird es nie geben“
    Man sollte niemals nie sagen 😉 Ich persönlich würde z.B. gerne etwas bezahlen um die Werbung nicht sehen zu müssen. Die ist gerade auf mobilen Geräten ziemlich anstrengend.

    • Wir achten immer darauf, dass die Werbung nicht Überhand nimmt! Bestimmte Werbeformen schließen wir auch kategorisch aus. Dass du zahlen würdest ehrt nicht, ist aber leider nicht die Regel. Es tun sich selbst alle großen Verlagshäuser sehr schwer mit Bezahldiensten.
      Klar ist aber auch: Wir hören immer genau zu und möchten, dass ihr alle viel Freude habt, wenn ihr für ein paar Minuten vorbeischaut. Über Shopping-Angebote berichten wir nur, wenn es sich auch lohnt, das darf kein Zwang sein. Und wenn euch gefällt, was ihr hier seht, und euch ein Banner Mal stört, denkt einfach dran: Werbung ermöglicht diese Seite. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.