LEGO Trolls: Das sind die trolligen Minifiguren

trolls-minifiguren-lego

Die Trolls sind los! | © LEGO Group

Die LEGO Trolls Minifiguren zeigen sich in einem trolligen Teaser-Video: Was sagt ihr dazu?

Im nächsten Jahr stehen uns LEGO Trolls Sets in Haus. Und LEGO hat heute via Twitter ein Video veröffentlicht, das zumindest schon einmal die Minifiguren zeigt.

trolls-minifiguren-lego-auswahl zusammengebaut.com

Puderzucker-Troll?

Der Film kommt im März 2020 in die Kinos und unser Trolls-Experte Jan hat ausdrücklich darum gebeten, alle Sets vorstellen zu dürfen. Schweren Herzens lasse ich ihm hier den Vortritt. Ansonsten bleibt mir zunächst nur zu sagen: “Haarig”.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich glaube, es hackt hier in Redaktion.

    Wenn der Obertroll trollig wird, wird man zum Trollperten.

  2. Die Figuren sehen ja furchtbar aus!
    Ich verstehe echt nicht, wieso Lego bei lizensierten Sets Unmengen an Geld für neue Teile und Prints ausgibt und bei seinen eigenen Themen damit knausert.

  3. Ich finde die Figuren sehen richtig gut aus. Für mich ganz klar ein Grund die Sets zu kaufen. Es ist am Ende des Tages Geschmacksache aber ich finde diese Richtung von Lego super.

  4. Ob das in Europa DAS Geschäft wird???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert