Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO xtra 40368 Weihnachtszubehör Polybag im Review: Azurblaue Mütze

lego-xtra-40368-weihnachtszubehoer-polybag-inhalt-uebersicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO xtra 40368 Weihnachtszubehör Polybag: Hund mit azurblauer Mütze | © Andres Lehmann

Das LEGO xtra 40368 Weihnachtszubehör Polybag im Review: Eine azurblaue Mütze für den Winter!

Das LEGO xtra 40368 Weihnachtszubehör Polybag ist mittlerweile im LEGO Online Shop erhältlich und LEGO hat uns dankenswerterweise einen Beutel vorab zukommen lassen, der aber verspätet zugestellt wurde (und schon im Schneegestöber verschollen schien). Sei es drum: 32 Teile sind enthalten und es kann ein weihnachtliches Szenario nachgestellt werden.

lego-xtra-40368-weihnachtszubehoer-polybag-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Neues xtra Polybag: Zubehör für die Stadt!

Wie immer bei den xtra Polybags: Minifiguren fehlen, es handelt sich vielmehr um Utensilien. Für 3,99 Euro erhalten wir allen voran zwei goldene Zaun-Elemente, eine überdimensionierte Zuckerstange, einen Schneemann, einen Hund, Geschenke und eine richtig schicke azurblaue Mütze!

lego-xtra-40368-weihnachtszubehoer-polybag-inhalt-hund-azurblaue-muetze-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Wuff!

lego-xtra-40368-weihnachtszubehoer-azurblaue-muetze-minifigur-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Neue azurblaue Mütze: Der Winter kann kommen!

Wie die Bilder zeigen: Besonders angetan hat es mir die Mütze in einer meiner Lieblingsfarben Azurblau. Sie steht mir gut, oder? Ansonsten ist das Polybag nicht arg spektakulär. Vor allem dann nicht, wenn dieser Tage auch der City 60235 Adventskalender erstanden wird. Aber viel falsch machen kann der Baumeister mit einer Investition auch nicht. Habe ich schon die azurblaue Mütze erwähnt? Frohe Weihnachten!


lego-xtra-40368-weihnachtszubehoer-azurblaue-muetze-jahrmarkt-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


Wie gefallen euch die xtra Polybags? Habt ihr euch dieses neue Polybag schon gekauft, oder fandet ihr die bisherigen spektakulärer? Braucht ihr die azurblaue Mütze? Ich nehme sie gerne! 😉

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Mütze gab’s schon länger bei den City Polarexpedition Sets und auch schon mal im LEGO City Magazin mit Figur. Ansonsten ist das Set relativ unspektakulär und ohne klare Linie. Ein zweites Tier (Polarfuchs?) wäre schön gewesen oder eben andersrum etwas mehr Deko-Schnickschnack.

  2. Wo gibts die tolle zusammengebaut Figur ???❤️🥰

  3. Ich bin generell ein Fan von den Polybags und habe mir auch dieses zwei Mal gekauft. Hoffentlich kommen noch mehr. Eins zu jeder Jahreszeit.

  4. Matthias (immer noch)

    25. Oktober 2019 um 23:22

    Wann kommen denn die kostenlosen Beigaben zu Weihnachten? Und wann wird eigentlich das nächste Modular Building vorgestellt? Was vom Markt weg geht müsste auch bald verkündet werden. Von mir aus kann die Eckgarage nach Hause gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.