VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO City Adventskalender 2019 60235: Alle Detail-Bilder und Infos

lego-city-adventskalender-60235-2019-box zusammengebaut.com

LEGO City Adventskalender 2019 60235 | © LEGO Group

Der LEGO City Adventskalender 2019 60235 im Detail: Alle Bilder und Hinweise zur Veröffentlichung.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zu Beginn diesen Jahres haben Matthias und ich den LEGO City Adventskalender 2019 60235 schon in Augenschein nehmen können. Alle kleinen Modelle und die Minifiguren waren ausgestellt. Aber Fotos durften leider nicht gemacht werden. Und in den knapp zwei Stunden im Showroom galt unsere Aufmerksamkeit den „größeren“ Neuheiten.

lego-city-adventskalender-60235-2019-box-rueckseite zusammengebaut.com

LEGO City Adventskalender 2019 60235

Doch der LEGO City Adventskalender 60235 wird ganz gewiss auch mich wieder 24 Tage lang in der Adventszeit begleiten. Offizielle Bilder zeigen nun alle Details. Der Kalender ist ab September 2019 im Fachhandel erhältlich und wird einmal mehr 19,99 Euro UVP kosten. Wer es nun nicht so mit dem Stadtleben hat, der kann dank des Friends Adventskalenders in der Heartlake City abtauchen, mit dem Star Wars Adventskalender weit entferne Galaxien erkunden und mit dem neuen Harry Potter Kalender nach Hogwarts aufbrechen.

LEGO City Adventskalender 2019 60235

lego-city-adventskalender-60235-2019-inhalt zusammengebaut.com


Mir persönlich gefallen die Mini-Modelle des Sets LEGO City Adventskalender 2019 60235 erneut richtig gut, zudem sehe ich viele nützliche Teile. Bei einem Rabatt werde ich wohl erneut zuschlagen. Und die Minifiguren sind einmal mehr facettenreich, der „Ninjago“-Schal etwa ist immer gern gesehen. Und Santa darf einmal mehr nicht fehlen, schließlich gibt es sets neue LEGO-Freunde.


lego-city-adventskalender-60235-2019-inhalt-minifiguren zusammengebaut.com

Ein Kamin wird in den nächsten Tagen hierzulande noch nicht benötigt…

Wie gefällt euch der LEGO City Adventskalender, auch im Vergleich zu den drei anderen Kalendern? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. er gefällt mir wie jedes Jahr …
    für mich öde da schon x-fach dagewesen, für Kinder eine nette Abwechslung – die sind ja nach ein paar Jahren raus aus dem Alter und merken die Wiederholung nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.