LEGO “UCS” Star Wars Havoc Marauder im Anflug!

LEGO Custom: UCS Star Wars Havoc Marauder

LEGO Custom: UCS Star Wars Havoc Marauder | © Andres Lehmann

Das LEGO Star Wars Angriffsshuttle der Omicron-Klasse Havoc Marauder in der “UCS”-Variante: Startklar!

Auf der Brickworld Chicago 2022 konnten zahlreiche LEGO Star Wars Modelle bestaunt werden. Und auch dieses MOC – Havoc Marauder 🔎 im Minifiguren-Maßstab – hat es vielen Besuchern angetan: In “UCS”-Größe und sehr imposant in Szene gesetzt! Das Angriffsshuttle der Omicron-Klasse war auf jeden Fall einer der vielen “Hingucker” der letztjährigen Brickworld.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch dieses LEGO Star Wars MOC? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Um mich schamlos aus einem älteren Artikel dieser Art zu zitieren: Beeindruckend! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert