LEGO United Trinity Statue: Gratis-Beigabe bei 10272 Old Trafford Kauf

lego-the-united-trinity-gwp zusammengebaut.com

Dreigespann: Gratis-Beigabe bei Kauf des Stadions | © LEGO Group

Die LEGO United Trinity Statue wird es auch hierzulande als Gratis-Beigabe bei Kauf des 10272 Old Trafford Stadions geben.

In der Set-Vorstellung zu LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United hatten wir das Bild der United Trinity Statue schon erwähnt, wollten aber ob der Ungewissheit, in welchen Regionen es die Beigabe geben wird, nicht zu viel Staub aufwirbeln. Zunächst herrschte Ungewissheit, ob es die Gratis-Beigabe auch außerhalb Asiens geben wird. Nun steht fest: Ja, wird es, und zwar ab Donnerstag zum Verkaufsstart.

Wir haben auf eine Bestätigung gewartet, und da ist sie: Im nordamerikanischen Online Shop wird die Beigabe bereits beworben. Als Gegenwert wird 12,99 US-Dollar angegeben. Die Laufzeit von rund zwei Wochen scheint mir etwas optimistisch zu sein. Fakt ist: Die Beigabe gibt es nur bei Kauf des Sets 10272 dazu. George Best, Denis Law and Sir Bobby Charlton, die in 1968 den Europakal der Landesmeister mit Manchester gewonnen haben, sind übrigens jene Herren, die es fortan auch als Minifiguren geben wird. Im Folgenden das Kleingedruckte.

VIPs: Ihr kostenloses Geschenk beim Kauf des neuen und exklusiven Old Trafford.

Das kostenlose Angebot von LEGO® The United Trinity Statue gilt für VIP-Käufe auf LEGO.com, in LEGO Stores und für telefonische Bestellungen im LEGO Katalog vom 16.1.20 bis 31.1.20, solange der Vorrat reicht. Der Kauf von 10272 LEGO Old Trafford – Manchester United ist erforderlich, um sich zu qualifizieren. Bestellungen von Steinen und Stücken sind für diese Aktion nicht gültig. Ein Satz pro Haushalt. Kann nicht auf frühere Einkäufe angewandt oder mit anderen Rabatten, Angeboten oder Gratisgeschenken kombiniert werden. Wenn der/die qualifizierte(n) LEGO-Kauf/e an uns zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten, muss das Geschenk ebenfalls zusammen mit dem/den qualifizierten LEGO-Kauf/en an uns zurückgeschickt werden. Die Warengesamtbeträge werden nach der Einlösung der VIP-Punkte berechnet; alle anwendbaren Steuern, Liefergebühren oder der Wert der gekauften Geschenkkarten gelten nicht für die Warengesamtbeträge. Sie können nicht gekauft, umgetauscht oder gegen andere Artikel oder Geldwerte ausgetauscht werden. Die Angebote gelten nicht in LEGOLAND® Parks, LEGOLAND Discovery Centern, LEGO Certified Stores und mobilen Verkaufsstätten. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden oder zu ändern. VIP-Mitgliedschaft erforderlich.


Umfrage: Eure Meinung ist gefragt!

Wie gefällt euch 10272 Old Trafford?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

lego-creator-expert-10272-old-trafford-manchester-united-2020-rasen-spielfeld-tribuene zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United: Anpfiff! | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert