LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Version des Volkswagen Beetle: Der kleine VW Käfer

lego-volkswagen-beetle-vw-kaefer-modell-lennart-c zusammengebaut.com

Wohnhaus | © Lennart C / Flickr

Dieser Nachbau des kultigen Volkswagen Beetle, sprich VK Käfers, ist eine runde Sache.

Der Baumeister Lennart C gibt an, dieser Nachbau des Volkswagen Beetle sei an sich nur ein Versuch gewesen um zu prüfen, ob sich das Vehikel denn mit Steinen gut realisieren lässt.

Volkswagen Beetle (2)

Nun, wenn bedacht wird, dass der Creator Expert Käfer 10152 im Maßstab eine Ecke größer ist als dieses Modell, muss klar unterstrichen werden: Ihm ist der Beetle sehr gut geglückt!

Volkswagen Beetle (3)

Neben der wunderbar gewölbten Haube sind auch die Einstiege und das Heck unverkennbar: Abgefahren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich muss gestehen, diese Variante hier gefällt mir besser als der blau Creator Käfer und das von allen Seiten, könnte aber auch an der Farbe liegen – schwarz ist für einen Oldie dieser Art einfach viel stilvoller als das quietschblau des Creator Käfer.

  2. Sehr schöne Moc. Kann mich Michael B. nur anschließen.

    Jetzt hab ich wieder Lust mich an einem Käfer im Minifigurenmaßstab zu versuchen.

    In Blau, mit weißer und grüner Tür und roter Kofferraumklappe versteht sich 😉

  3. Bemerkenswert, dass ein MOC deutlich besser gelungen ist, als die LEGO-Designstudios das hinkriegen………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.