Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Voltron als Mini-Modell: Anleitung und Teileliste

mini-lego-voltron-len-d69-creations zusammengebaut.com

Der kleine Voltron möchte aus dem Småland abgeholt werden! | © Len_d69 Creations

Wem das Set LEGO Ideas Voltron 21311 zu groß ist, der kann auch mit einem Mini Voltron Vorlieb nehmen: Anleitung.

Das Set LEGO Ideas Voltron 21311 hat die Wellen hierzulande nicht sonderlich hoch schlagen lassen, womöglich ist das Thema doch zu unbekannt. Das Modell jedoch ist durchaus interessant – aber auch wuchtig.

lego-ideas-voltron-21311-box-gross zusammengebaut.com

Wer nun meint “Voltron ist ja schon nett, aber geht es denn nicht auch kompakter?“, der hat Glück! Len_d69 Creations hat via Facebook eine Anleitung für einen Mini Voltron veröffentlicht, der jedoch nicht auf Rädern des Weges kommt.

mini-lego-voltron-len-teileliste-d69-creations zusammengbaut.com

Diese Teile werden für den Zusammenbau benötigt.

Neben der Teileliste werden auch alle Bauabschnitte übersichtlich aufgelistet: Der Kleine ist großartig, oder?

mini-lego-voltron-anleitung-len-d69-creations zusammengebaut.com

Und ran an die Steine!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Supergut! Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert