Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

LEGO zum Abheben: Flughafen Prag als Modell

Einsatzbereit für den nächsten Flug | © Michael Kopp

Tschechiens Hauptstadt Prag hält überraschende LEGO-Momente bereit: Teil 2 – Flughafen Prag.

Im ersten Teil meines steinigen Prag-Reiseberichtes habe ich euch das Hamleys und die großartige LEGO Dauerausstellung vorgestellt. Im dritten Teil zeige ich euch in Kürze ein Museum.

Und heute geht es um den Prager Flughafen, denn auch dort dürfen die beliebten Bricks nicht fehlen. Unübersehbar findet sich ein originalgetreuer Nachbau des Vaclav-Havel-Flughafens am Abflug-Terminal in den Schengen-Raum.

Startklar!

Das Modell lässt sich auf Knopfdruck beleuchten und bewegen: Für AFOLs eine willkommene Ablenkung in der Wartezeit auf den Flieger, der wohlgemerkt nicht aus bunten Steinen erschaffen wurde.

Michael Kopp

Baut gerne LEGO Ideas Sets und alles, was mit Hubschraubern zu tun hat – hebt dabei gerne ab, dreht aber nicht durch.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Danke für die Bilder, macht schon jetzt Vorfreude auf Teil 3! Klasse! :thumbsup:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.