Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Ein kurzer Vlog aus Billund mit Beyond the Brick

Wo ist der Vogel? | © Beoynd the Brick

In Billund hatte ich zuletzt das große Vergnügen, mit Boone Langston von Beyond the Brick einen Vlog aufzunehmen. Thema: Bob der Baumeister.

Für Beyond the Brick sind nur coole Typen in steiniger Mission unterwegs. Die Brüder John und Joshua Hanlon besuchen mich in Kürze in Hamburg. Doch auch Boone ist ein wahrer Brick-Nerd.

Im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2018 haben wir einen Vlog aufgezeichnet – an sich nur zum Spaß, während einer kurzen Verschnaufpause. Zu meiner Überraschung wurde mein persönlich allererster Vlog ins Netz gestellt, da kennen die Amerikaner ja nichts: Content ist Content. Nun also bin ich nur nur ein AFOL, sondern auch ein Vlogger. Es war mir eine Ehre, Boone! 🙂

Die Themen: Essen, Wetter, Verkehrslage in Billund und Bob der Baumeister als LEGO Duplo Lizenz.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert