LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Weihnachtsornament 2018: Erstes Bild des Rentiers

LEGO Weihnachtsornament 5005253 | © LEGO Group

Das LEGO Weihnachtsornament 5005253 zeigt sich erstmalig: Ein Rentier.

Auch in diesem Jahr wird es einmal mehr, vermutlich abermals wenige Wochen vor dem Fest der Besinnlichkeit, ein Weihnachtsornament als kostenlose Beigabe im hauseigenen Shop und in den LEGO Stores geben. Gekoppelt an einen Mindesteinkauf, für Einkäufe in letzter Sekunde.

Brickset hat ein erstes Bild ih ihrer Datenbank ergänzt: Der Kopf eines Rentiers nebst bedruckter Jahresfliese – schick! Sobald uns weitere Informationen vorliegen, berichten wir.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das ist aber ein komisches aussehendes Rentier x3 Hihihi

  2. Ich finde das Rentier auch etwas, nunja, eigenartig. Aber auf die bedruckte 1×2 Fliese werden sich sicherlich einige AFOLs freuen.

  3. Toll…ich flipp aus wenn ich diese geballte Ladung an Kreativität sehe. Soll ich mir den Kopf wie wie ne Jagdtrophäe an die Wand tackern?! Die Fliese ist super, bedruckt…noch! Eine kostenlose Beigabe ist natürlich immer super und wird gerne genommen….aber wenn diese aussieht wie ein Bausatz aus dem vermurksten Friends Weihnachtskalender ist es eine Verschwendung von Ressourcen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.