LEGO Wohnhaus: Wenn die Mutter zu Besuch kommt

Wohnhaus | © GolPlaysWithLego / Flickr

Dieses LEGO Wohnhaus ist wunderbar, und zudem auch noch so aufgeräumt: Aus Gründen.

Wenn die Mutter zu Besuch kommt, dann sollte natürlich aufgeräumt sein. GolPlaysWithLego hat ein großartiges Modular Buildung aus dem Boden gestampft. Und auch die Mini-Variante kann sich sehen lassen!

Mother's Visit LEGO MOC

Das Zusammenspiel von Sandgrün, Tan und Nougat ist großartig, und die Details sind wunderbar verspielt. Etwa, wie sich die Pflanzen die Fassade hochschlängeln.

Mother's Visit LEGO MOC

Richtig gut gefällt mir zudem der Mix unterschiedlicher Stile – Moderne trifft auf Antike: Ein richtig schickes Gebäude, und dann auch noch so aufgeräumt…

Mother's Visit LEGO MOC

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ein wundervolles Konzept. Aber auch hier leider nur wieder gerendert statt real gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.