Mit diesem LEGO Boxer-Mech ist nicht zu spaßen!

Boxer-Mech! | © Colin Hemmen

In den letzten Tagen ging es für Baumeister Colin Hemmen Schlag auf Schlag: Neue Skulpturen.

Der Amerikaner und auf Hawaii lebende Colin Hemmen ist für seine farbenfrohen Skulpturen bekannt. Am heutigen Tage überraschend er uns mit diesem Boxer-Mech. Wir haben uns ja schließlich alle durch die Arbeitswoche geboxt.

Bei der zweiten neuen Skulptur muss ich irgendwie an Jar Jar Binks denken und die dritte Figur hat den Schnurrbart schön: Kaum einer baut solch facettenreiche und fantasievolle LEGO MOCs wie Colin. In diesem Sinne: Wir wünschen euch ein lustiges und farbenfrohes Wochenende!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert