VIP-Vorverkauf von Apokalypstadt! 70840 im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Stein Hanse 2018: Bilder der LEGO Ausstellung bei Hamburg

London und Hamburg zu Gast in Kaltenkirchen: Stein Hanse 2018 | © Andres Lehmann

LEGO Ausstellung Stein Hanse 2018 in Kaltenkirchen bei Hamburg: Bilder und Video.

Am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag geht es im beschaulichen Kaltenkirchen im Norden der Republik im Rahmen der Stein Hanse 2018 steinig zu. Alle Fakten zur LEGO Ausstellung folgend und zudem der Hinweis: Ich bin ab den Nachmittagsstunden vor Ort, werde live berichten und zahlreiche Bilder der MOCs und Layouts hier in diesem Artikel veröffentlichen.

Für Schnappschüsse aus der Marschweghalle folgt uns auch gerne bei Twitter, Facebook und Instagram.


Veranstalltungsort

Marschweghalle
Marschweg 18
24568 Kaltenkirchen

Öffnungszeiten

Samstag, 20. Oktober 2018: 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 21. Oktober 2018: 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Eintrittspreise

Kinder 1,50 Euro
Erwachsene 2,50 Euro

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Freue mich auf Videos und Impressionen von der neuen Stein Hanse! Und vielleicht gibt es neues von der Classic Space Moonbase.

  2. Ich bin zufällig zu Besuch im Norden und habe heute früh die Gelegenheit genutzt, mir die Ausstellung anzuschauen. Ich finde es eine sehr gelungene Ausstellung mit vielen richtigen Highlights wie dem Riesenkran, der bis unters Turnhallendach reicht, die riesige Modellbahnanlage in Lego City Landschaft, der Hamburger Michel in drei Meter Größe, der witzige Rubik’s Cube-Löser und mein persönliches Highlight, der Palace of Westminster, bei dem man dann wenn man das Originalset Big Ben hat, nur noch ins Staunen geraten kann. Allen Besuchern heute und Morgen viel Spaß!
    LG aus (im Moment) Lübeck

  3. ☹️☹️☹️
    Ich muss diese Wochenende arbeiten und während der Zusammengebaut-con bin ich in Perú. (auf Perú freue ich mich natürlich riesig, aber die beiden Lego Highlights im Norden falle beide für mich flach)
    😢😢😢

  4. Hat wieder Spass gemacht. Es war aber Samstag früh weniger los als letztes Jahr. Was aber nichts unangenehmes ist:).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.