Mit dieser Frisur geht kein LEGO Podcast!

LEGO Seasonal Winter

Der Winter naht! | © Zusammengebaut

LEGO Vlogs oder Podcasts, eine Frisur oder was davon übrig blieb: Der neue Vlog ist online.

Neuer Tag, neuer Vlog: Heute nehme ich euch mit zu Tide, dem Hamburger Lokalsender! Und immerhin hatte ich ein LEGO Set mit im Studio dabei. Tja, und neben den aktuell fehlenden Events ist meine Frisur Thema. Um das “Haarteil” ging es auch schon hier. Und hier. Und ganz aktuell eben… hier.

Wer von euch hört noch Radio? Oder nur noch Podcasts? In meiner Sendung spiele viel mehr Musik als früher. Was soll man denn auch ständig erzählen… let the music play!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert